Handy startet plötzlich nicht mehr mit dem Motorstart

Diskutiere Handy startet plötzlich nicht mehr mit dem Motorstart im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, meine Frau fährt einen 2007er Passat B6 2.0D mit eingebauter Freisprecheinrichtung, in der Ladehalterung steckt ein Nokia 3109 Handy...
  • Handy startet plötzlich nicht mehr mit dem Motorstart Beitrag #1
K

klaus1972

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Frau fährt einen 2007er Passat B6 2.0D mit eingebauter Freisprecheinrichtung, in der Ladehalterung steckt ein Nokia 3109 Handy.
Bisher war es immer so, dass das handy beim Motorstart immer automatisch mit anging und sofort die Verbindung hergestellt wurde, eine PIN musste ich nie eingeben.
Seit einigen Wochen klappt dies komischerweise nur noch hin und wieder, meistens bleibt das Handy aus, ich muss es per Knopfdruck starten und meinen PIN eingeben, danach vom Lenkrad aus nochmals suchen lassen nach der Verbindung. Hin und wieder klappt es aber auch.
Hat jemand eine Idee hierzu?
 
Thema:

Handy startet plötzlich nicht mehr mit dem Motorstart

Handy startet plötzlich nicht mehr mit dem Motorstart - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
Oben