Per FFB Fenster öffnen und schließen

Diskutiere Per FFB Fenster öffnen und schließen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wer kann mir das bei meinem Passat 3B programmieren damit es bei mir funktioniert? Wohne in der nähe von Nürnberg, Bamberg, Ansbach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Per FFB Fenster öffnen und schließen Beitrag #1
P

PatrickL

Hallo,

wer kann mir das bei meinem Passat 3B programmieren damit es bei mir funktioniert?

Wohne in der nähe von Nürnberg, Bamberg, Ansbach, Kitzingen und Neustadt/Aisch.

Meldet euch einfach unter 0175/24 74 021

MfG Patrick

• Per FFB Fenster öffnen und schließen Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo PatrickL,

bitte mal die Suche benutzen (oben links) dieses Thema wurde schon
mehrfach diskutiert. Stell bitte da noch einmal deine Frage.

• Per FFB Fenster öffnen und schließen Beitrag #3
F

falo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Per FFB Fenster öffnen und schließen

Per FFB Fenster öffnen und schließen - Ähnliche Themen

Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
El. Heckklappe Grundeinstellung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und fahre seit kurzem einen Passat B8 MJ 2016. Ich habe diesen ohne AHK gekauft und mir diese dann selbst...
Passat 3bg Komfortöffnung Fenster: Guten Tag , kann mir jemand sagen ob es möglich ist bei einem Passat 3bg mit dem Komfortsteuergerät 1C0 die Fenster so zu programmieren das die...
Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Komfortsteuerung per FFB: Hallo, ich suche im Raum AC/K jemanden der mir das Komfortsteuergerät (1C0 959 799 B) von einem 2004'er Passat B5 ändern kann für die...
Oben