PDC zu OPS umcodieren?

Diskutiere PDC zu OPS umcodieren? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich interessiere mich für einen Passat Variant BJ07 mit großem Navi und PDC. Nun habe ich gehört, dass das PDC dabei nicht bildlich...
  • PDC zu OPS umcodieren? Beitrag #1
D

Dexter

Hallo,

ich interessiere mich für einen Passat Variant BJ07 mit großem Navi und PDC. Nun habe ich gehört, dass das PDC dabei nicht bildlich dargestellt wird sondern nur mit Tönen. Bei neueren Modellen (BJ09?) gibt es ja das OPS. Kann man diese Funktion irgendwie nachrüsten bzw. codieren?

MfG Dexter

• PDC zu OPS umcodieren?

Anzeige

• PDC zu OPS umcodieren? Beitrag #3
D

Dexter

Sorry, aber ich habe in der Suche nachgesehen, aber nichts zu meinem Problem gefunden. Bei mir handelt es sich ja um das gr. Navi und in den Beschreibungen steht nur etwas von RNS310 oder 510.

Wäre wirklich dankbar für Hilfe.

• PDC zu OPS umcodieren? Beitrag #4
B

Bacardifan86

Ich würde mal glatt sagen,das dir dann aufjedenfall mindenstens vorne die Kamera fehlt!

• PDC zu OPS umcodieren? Beitrag #5
Henrik

Henrik

Bacardifan86 schrieb:
Ich würde mal glatt sagen,das dir dann aufjedenfall mindenstens vorne die Kamera fehlt!

wenn man keinen Plan hat... :p ;)

OPS hat nix mit Kamera zu tun :D

Und zur Not, hat Bronken das HIER kurz erklärt

Und DORT hat es Alex nochmal bereitgestellt

• PDC zu OPS umcodieren? Beitrag #6
B

Bacardifan86

Achso.das htte ich ja ganz vergessen.

Da wird ja quasi das auto im raido angezeigt mit der recihweite der sensoren

• PDC zu OPS umcodieren? Beitrag #8
Henrik

Henrik

Wenn man mal dabei ist, kann man das auch gleich tauschen :D

• PDC zu OPS umcodieren? Beitrag #10
M

moravec

Habe ich alles umgebaut und bereue es keine Sekunde. Sogar meine Frau findet es jetzt toll, dass man sehen kann wo es piepst, resp. eng wird... ;)

MFD2 zu RNS 510
Neues Gateway, Telefonbox und OPS Kit von Kufatec

Und viel Arbeit und Foren lesen...

• PDC zu OPS umcodieren? Beitrag #11
V

vcds-red

der Aufwand lohnt nicht, auch preislich nicht!

• PDC zu OPS umcodieren? Beitrag #12
B

bronken

Na wenn du das sagst wird das wohl so sein.

• PDC zu OPS umcodieren? Beitrag #15
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Ja dann kommt nur RVC und nicht das Auto neben dran.

Gruß
Thorsten

• PDC zu OPS umcodieren? Beitrag #16
Henrik

Henrik

Wenns nicht per Pfeil ausklappbar ist, brauchst du min. FW 1300

Thema:

PDC zu OPS umcodieren?

PDC zu OPS umcodieren? - Ähnliche Themen

Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
Hintere PDC ohne Funktion: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat BJ 2008 und neu hier im Forum. Leider ist bei mir die PDC hinten ohne Funktion (wusste ich...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
PDC nach Unfall teils ohne Funktion: Moin, Ich möchte nun auch mal anfangen etwas an meinem Auto selber zu machen... Nachdem ich den Werkstätten in meinem Ort nicht mehr so viel...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben