PDC Umbau _richtige Teilenummer STG

Diskutiere PDC Umbau _richtige Teilenummer STG im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen. Möchte bei mir PDC OPS in einem CC Bj. 2012 nachrüsten, dazu hätte ich eine Frage. Was genau bedeuten die Buchstaben am Ende der...
  • PDC Umbau _richtige Teilenummer STG Beitrag #1
A

ALMI76

Hallo zusammen. Möchte bei mir PDC OPS in einem CC Bj. 2012 nachrüsten, dazu hätte ich eine Frage. Was genau bedeuten die Buchstaben am Ende der Teilenummer vom STG? Laut Etka bräuchte ich das PDC STG mit der Nummer 3AE919475C, könnte ich auch ein mit B verwenden?

Thema:

PDC Umbau _richtige Teilenummer STG

PDC Umbau _richtige Teilenummer STG - Ähnliche Themen

ESP mit WFS oder nicht??: Moin zusammen. Ich weiß es gibt unzählige Themen zur Einspritzpumpe VP44, aber leider bin ich zu diesem speziellen Punkt nicht fündig geworden...
Isofix Halterung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Passat 3BG Bj. 2004 Isofix Aufnahmen nachrüsten. Hab nachgesehen, die Gewindebohrungen sind vorhanden. Jetzt...
Welches Bordnetzsteuergerät für Xenon und el. Heckklappe Nachrüstung?: Hallo. Ich habe einen Passat B7 Varian Ecofuelt, Bj 2012 und möchte dieses stückweise um einige, meiner Meinung nach sinnvollen, Features...
Servoschlauch undicht: Hallo Zusammen, ich bin neuer Besitzer eines 3BG 4 Motion 2,5 tdi. Mein erster VW und kaum gekauft und schon sorgt er für graue Haare 😂 Mein...
Siegel Anklapp-Funktion nachrüsten: Hallo zusammen. Ich würde gerne beim Passat B7 die elektr. anklappbare Spiegel nachrüsten. Leider habe ich noch nie irgendwelche Umbauten...
Oben