Welches Bordnetzsteuergerät für Xenon und el. Heckklappe Nachrüstung?

Dieses Thema im Forum "B7 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von Axel1987, 04.07.2018.

  1. #1 04.07.2018
    Axel1987

    Registriert seit:
    04.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe einen Passat B7 Varian Ecofuelt, Bj 2012 und möchte dieses stückweise um einige, meiner Meinung nach sinnvollen, Features aufrüsten. VCDS und Schrauberfertigkeit sind
    vorhanden *lach*

    Kann mir jemand weiterhelfen welches BCM ich benötige, wenn ich (vorerst) Xenon und elektrische Heckklappe nachrüsten möchte?
    Leider finde ich nur Listen für den 3C B6 :-(
    Zur Zeit habe ich in meinem Passat ein BCM mit der Nummer 3AA937087 und Index "F" verbaut.
    Gibt es für den B7 auch eine Übersicht, welcher Index des BCMs Highline usw ist und die Byte Zahl ?
    Also was kann das STG mit Endung "A", "E" usw...

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß
    Axel
     
  2. #1 04.07.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 04.07.2018
    Passat Variant R36

    Registriert seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1
    3AA 937 087 J müsste alles können Xenon FSH und und und
     
  4. #3 04.07.2018
    Axel1987

    Registriert seit:
    04.07.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ok danke ;-)
    Ist das das BCM mit der grössten Vielfalt an Änderungen?
    Was bedeutet denn eigentlich FSH?

    Wie sieht's mit der Endung A aus? Ist das auch ein High?

    Gruss Axel
     
  5. #4 04.07.2018
    Passat Variant R36

    Registriert seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1
    FSH Frontscheibenheizung.

    Kann nix zu endung A sagen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden