PD Diesel startet nicht mehr

Diskutiere PD Diesel startet nicht mehr im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung auf...
  • PD Diesel startet nicht mehr Beitrag #1
passaterati

passaterati

Hallo Leute

Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung auf dieses Regelventil, dann neuen rein.
Habe allerdings den neuen Filter nicht vorgefüllt. Hatte keinen Diesel hier. Habe es dann wie letztes mal gemacht. Zündung 3 mal kurz an und aus. Hat letztes mal auch geklappt.

Alles wieder dran. Gestartet und dann nach 5 Sekunden ging der Wagen aus. Und seitdem lässt er sich nicht mehr starten. Habe den Filter nochmal raus gehabt. Der war VOLL. Habe noch was versucht einzufüllen.

Filter wieder dran, aber keine reaktion.
Wollte ihn wegen anderer Probleme nun nicht ständig Orgeln lassen. Habe es 6-7 mal versucht bisher . Jedes mal so 5 Sekunden Orgeln lassen.

Was kann ich als Laie noch machen. Ich kenne mich nicht wirklich aus damit. Im Netzt steht zwar einiges, aber es muss ja auch immer der gleiche Wagen sein. Bei anderen Dieseln weiß ich ja nicht ob die Tips hier auch gehen , wenn Bauteile anders sind.

Motor ist AVB Pumpedüse Diesel

Wollten am Wochenende in den Urlaub..........

• PD Diesel startet nicht mehr Beitrag #2
P

Pittster

Hat sich das Problem selbst gelöst oder seid ihr dann mit dem Zug in Urlaub?

Thema:

PD Diesel startet nicht mehr

PD Diesel startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Mororlüftung startet nach öffnen der Tür.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Passat B8 Bj 2015, 2.0 Diesel 150PS. Ich versuche das mal verständlich zu schildern und hoffe...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Passat 3b 1.9 tdi MKB AJM Startet nicht mehr: Hallo Leute, Ich habe da ein etwas größeres Problem. Seit Montag morgen startet mein Passat nicht mehr. Vorherige Probleme: Im Kaltstart...
Passat 3B5 mit ARG-Motor springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hatte demnach noch nie ernsthaftere Probleme mit dem 3B5. Nun ist es aber soweit. Es fing vorgestern an...
Oben