Passt eine Kupplung vom AVB auch zu einem AJM? ...

Diskutiere Passt eine Kupplung vom AVB auch zu einem AJM? ... im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Teilenummer der AVB-Kupplung lt. r-a-r ist 1,9TDI-AVB KA:038141117A KS:028141036P Oder sind die Kupplungen generell komplett motorbezogen...
  • Passt eine Kupplung vom AVB auch zu einem AJM? ... Beitrag #1
H

heiko123

Teilenummer der AVB-Kupplung lt. r-a-r ist

1,9TDI-AVB
KA:038141117A KS:028141036P

Oder sind die Kupplungen generell komplett motorbezogen verschieden?

Danke für einen kurzen Tipp!

• Passt eine Kupplung vom AVB auch zu einem AJM? ... Beitrag #2
Robin

Robin

Theoretisch sind beide 228mm Scheiben. Die kostet im komplettem Kit aber nur -Brutto: 288,00 EUR Austauschpreis (Scheibe, Druckplatte, Ausrücklager) 038 141 032 P(X) Ob da eine einzelne gebrauchte Scheibe lohnt? :wink:

• Passt eine Kupplung vom AVB auch zu einem AJM? ... Beitrag #3
H

heiko123

ich dachte, wenn bei r-a-r steht "Kupplung komplett", daß da alles dabei ist? Preis wäre übrigens 125.- bei einer Laufleistung von 55.000km... oder lohnt sowas im allgemeinen nicht?

Das steht auch noch dabei:
Orig. Nr. Herstellervorgabe: 038141032N
Orig. Nr. des Teiles: 028141036P

• Passt eine Kupplung vom AVB auch zu einem AJM? ... Beitrag #4
Robin

Robin

Die Nummer gehören nur zur reinen Scheibe, nicht zum kompletten Kit. Musste nachfragen was alles bei ist.

• Passt eine Kupplung vom AVB auch zu einem AJM? ... Beitrag #5
H

heiko123

na dann lassen wir das mal lieber :) Danke dir!

Thema:

Passt eine Kupplung vom AVB auch zu einem AJM? ...

Passt eine Kupplung vom AVB auch zu einem AJM? ... - Ähnliche Themen

Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
BKV / Wasser / Was tauschen?: Hallo zusammen... Ich scheine nach langem lesen und suchen die Ursache meines Problems zu kennen. Der BKV hat wohl seinen Dienst quitiert...
Oben