passt die Zündkerze beim Passat

Diskutiere passt die Zündkerze beim Passat im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi ich bin neu hier im Forum und hätte da auch gleich mal ne Frage zu meinem Passat 35i 1,8 90PS. Bei meinem Passi müssen die Zündkerzen getauscht...
  • passt die Zündkerze beim Passat Beitrag #1
P

Passifahrer2

Hi ich bin neu hier im Forum und hätte da auch gleich mal ne Frage zu meinem Passat 35i 1,8 90PS.
Bei meinem Passi müssen die Zündkerzen getauscht werden und jetzt hab ich hier noch 4 neue Beru Ultra 14R-8DU Z8 rumliegen weiss da jemand ob ich die einbauen kann :?
Ich konnte nichts über die ZK rausfinden ich weis aber dass es Beru Ultra 14R-7DU für den Passat gibt deswegen würde ich gern wissen ob ich meine einbauen kann.

Thema:

passt die Zündkerze beim Passat

passt die Zündkerze beim Passat - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Suche eine Werkstatt die es drauf hat: Hallo an Euch alle .... Bin neu hier im Forum und habe schon sehr sehr viel vor meiner Registrierung gelesen und Infos abgerufen weil einfach...
18 Zoll bei 40mm Tieferlegung: Hallo an alle, ich spare mir das Gesülze von wegen ,ich bin neu hier, hab schon gegoogelt,...' und habe keinen Bock mir andere Threads...
Oben