passt der becherhalter vom 3b im BG

Diskutiere passt der becherhalter vom 3b im BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi leute kurze frage kumpel von mir hat sich die tage nen Passi 3b zugelegt und da habe ich diesen Becherhalter in der mittelkonsole gesehen unter...
  • passt der becherhalter vom 3b im BG Beitrag #1
Herr Wehner

Herr Wehner

Hi leute kurze frage kumpel von mir hat sich die tage nen Passi 3b zugelegt und da habe ich diesen Becherhalter in der mittelkonsole gesehen unter der Klima .
Da ich in meinem 3bg im becherhalter im mitteltunnel mein bedientel meines alpine prozis drin habe dachte ich mir ob ich nicht vieleicht den vom 3b einbaun kann .
Weiß jemand ob das passt oder muss ich da ne komplett neue mittelkonsole verbaun z.b. die vom 3b , oder kann man die irgend wie nachrüsten ???

• passt der becherhalter vom 3b im BG Beitrag #3
RingPassi

RingPassi

Ist der Einbau aufwendig? Hat jemand evtl. nen Teilenummer, Preis oder Einbauanleitung?

Thema:

passt der becherhalter vom 3b im BG

passt der becherhalter vom 3b im BG - Ähnliche Themen

Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Kabelbrand vom Zündungsplus: Hi Forengemeinde Gestern früh setze ich mich im auto starte es und plötzlich fängt es an zu qualmen und zu stinken habe sofort auto aus zündung...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Problem mit KSG / Wassereinbruch: Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen, wäre euch dafür wirklich sehr dankbar. Kurz zum Auto: VW...
EINBAUANLEITUNG: CarPC und alles was dazugehört: hi leute, ich will euch heute mal meinen car pc vorstellen, was ich habe und wie ich es verbaut habe: vorab erstmal die pros und die contras...
Oben