Passende Rahmenblende für Doppel-DIN-Monoreceiver

Diskutiere Passende Rahmenblende für Doppel-DIN-Monoreceiver im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Folgende Gegebenheiten bei mir: --> Rahmenblende passt nicht genau (man sieht Käfig noch) Bitte um zahlreiche Ideen was ich da machen kann...
  • Passende Rahmenblende für Doppel-DIN-Monoreceiver Beitrag #1
G

Goldberg1982

Folgende Gegebenheiten bei mir:

--> Rahmenblende passt nicht genau (man sieht Käfig noch)
Bitte um zahlreiche Ideen was ich da machen kann, damit die Optik passt.

Man kann ja den Käfig noch erkennen und Spalt ist schon sehr groß, trotz der dazu mitgelieferter Blende!
Zenec MC 292

• Passende Rahmenblende für Doppel-DIN-Monoreceiver Beitrag #2
Leidi

Leidi

ich hab mal ne frage.
was ist das für ein schalter unter dem sitzheizungsregler für die beifahrerseite?

• Passende Rahmenblende für Doppel-DIN-Monoreceiver Beitrag #3
Twister_82

Twister_82

@leidi

Das ist der sog. Taxischalter, mit dem kann man z.B. die Innenbeleuchteung schalten oder irgend was anderes nach Belieben...

Dazu auch hier klicken!

In der Suche müsste man auch ordentlich was finden, einfach mal Taxischalter eingeben.

• Passende Rahmenblende für Doppel-DIN-Monoreceiver Beitrag #4
Leidi

Leidi

danke nico. hab schon viel von dem ominösen taxischalter gesehen. konnte mir nur noch nichts drunter vorstellen :)

• Passende Rahmenblende für Doppel-DIN-Monoreceiver Beitrag #5
F

falo

Goldberg1982 schrieb:
--> Rahmenblende passt nicht genau (man sieht Käfig noch)
Bitte um zahlreiche Ideen was ich da machen kann, damit die Optik passt.

Lackier doch den Käfig erstmal schwarz, bist du ne "anständige" Lösung gefunden hast, falls es eine gibt.

• Passende Rahmenblende für Doppel-DIN-Monoreceiver Beitrag #6
passi_v5

passi_v5

Hab auch ein Zenec allerdings den Vorgänger. Hatte 2 Rahmen dazu bekommen. Der eine passt genau der andere nicht. Ich würd mal im Fachhandel nachfragen ob es noch einen andern passenden dazu gibt. Wenn nicht Schwarz machen!

• Passende Rahmenblende für Doppel-DIN-Monoreceiver Beitrag #7
G

Goldberg1982

Hatte eh auch zwei Rahmen dabei, aber beim 2ten wird Spalt noch größer!

Der Taxischalter war zuerst für Bluetooth abheben, aber seit ich den Zenec habe, schalte ich damit die Rückfahrkamera seperat zum Rückwärtsgang.
Ist ein nettes Gimmick! :)

Sonst noch Ideen

P.s.: Was ist dafür bitte der Fachhandel?

• Passende Rahmenblende für Doppel-DIN-Monoreceiver Beitrag #8
passi_v5

passi_v5

Würd sagen mein Rahmen ist dicker weil bei mir ist oben und unten soviel platz zum Verkleidungsrahmen wie bei dir unten ist. Also fast keiner.

--> Fachandel= Handel wo es Hifianlagen für Autos gibt! :wink:

• Passende Rahmenblende für Doppel-DIN-Monoreceiver Beitrag #9
G

Goldberg1982

Also Händler hat nix passendes gefunden und meinte dann die Blende machen zu lassen.
Wie würde man das machen? Habe eh keine linken Hände, würde also gerne es selber probieren.

Wie würde man da anfangen, muss im Prinzip den Spalt links, rechts und oben schließen.

Danke im Voraus für jede Hilfe

Thema:

Passende Rahmenblende für Doppel-DIN-Monoreceiver

Passende Rahmenblende für Doppel-DIN-Monoreceiver - Ähnliche Themen

Klimaanlage ohne Funktion: Meine Klima läuft nicht mehr. Seit wann genau kann ich nicht sagen, da wir ja Winter hatten. Es ist mir, wie den meisten sicherlich, erst...
Neues ISO Radio: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre auch erst seit einer Woche VW Passat. Ich habe jetzt gefühlt 1000 Beiträge gelesen und alles mögliche...
Lenkradwechsel / Elektrikprobleme beim Anschließen: Guten Morgen liebe Community & Passat-Freunde... Ich habe zunächst die Such-Funktion des Forums genutzt und auch bei Google bin ich leider zu...
Radio einbau nun airbag Lampen Problem: Hallo Jungs habe einen c3 b6 Kombi mit nem rcd 500 . Habe so eben ein neues Radio eingebaut doppel din mit allem drum und dran. 1. Problem habe...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Oben