Passen die S4 8E Aussenspiegel am Passat ???

Diskutiere Passen die S4 8E Aussenspiegel am Passat ??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); da mir die Spiegelblinker nicht mehr so gefallen würde ich vielmehr die S4 Aluspiegel verbauen, sehen edler aus und haben eine elegante Form...
  • Passen die S4 8E Aussenspiegel am Passat ??? Beitrag #1
partsDealer

partsDealer

da mir die Spiegelblinker nicht mehr so gefallen würde ich vielmehr die
S4 Aluspiegel verbauen, sehen edler aus und haben eine elegante Form.
Wer hat hier schon mal Hand angelegt und erfolgreich den Einbau durchgeführt ???

• Passen die S4 8E Aussenspiegel am Passat ??? Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Passen die S4 8E Aussenspiegel am Passat ??? Beitrag #3
partsDealer

partsDealer

:D Danke für die Info.
Nächstes Frühjahr gehe ich die Sache an es sein denn es gibt bis dahin schöne Überzieher für die Blinkerspiegel :)

• Passen die S4 8E Aussenspiegel am Passat ??? Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Ist der 8E das letzte Modell?

Also das hier:

Wenn ja, hat nun schonmal einer mit den Außenspiegeln erfahrungen gemacht, bzw. es mal probiert, ob sie passen? Gefallen mir mehr, wie die Blinkerspiegel und sie sind nicht so Schmutzanfällig, wie die von VW!

• Passen die S4 8E Aussenspiegel am Passat ??? Beitrag #5
partsDealer

partsDealer

Richtig, 8E ist das aktuellste Modell, wobei es ja wieder ein Facelifting gab.
Hierbei wurden aber soweit ich weiß, die Aussenspiegel nicht berücksichtigt.
Leider habe ich bisher den Umbau noch nicht vorgenommen, kann also hierzu keine
Aussagen machen.
Habe ja noch die S4 8E kompletten Spiegel liegen, nur noch keine Meinung ob ich
den Austausch noch vornehmen werde.

• Passen die S4 8E Aussenspiegel am Passat ??? Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

Na dann verkauf sie doch! :wink: Probier ich es für dich halt mal aus.

Wenn du sie verkaufen willst, kannste mir ja mal ne PN schreiben.

Thema:

Passen die S4 8E Aussenspiegel am Passat ???

Passen die S4 8E Aussenspiegel am Passat ??? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben