Passat W 8 - Komfort - Steuergerät

Diskutiere Passat W 8 - Komfort - Steuergerät im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle, wer kann mir bitte kurz sagen welche Funktionen das Komfort - Steuergerät bei meinem Passat W 8 alles übernimmt. Habe das...
  • Passat W 8 - Komfort - Steuergerät Beitrag #1
J

jessdave

Hallo an Alle,

wer kann mir bitte kurz sagen welche Funktionen das Komfort - Steuergerät bei meinem Passat W 8 alles übernimmt.

Habe das Teil gerade wegen defekter Fernbedienung der Zentralverrieglung tauschen müssen. Nun schein die automatische Scheinwerfereinstellung nicht mehr zu funktionieren. Kann das irgendwie zusammenhängen.

Danke für die Hilfe.

Jessdave.

• Passat W 8 - Komfort - Steuergerät Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Die ALWR war bei mir auch hin.
Da war aber ein Kabelbaum im Fußraun vergammelt.
( Wassereinbruch über die Tür )
Hat ca. 700 € gekostet.

• Passat W 8 - Komfort - Steuergerät Beitrag #3
U

UHT

@Toni
Kupplungsstation A-Säule rechts? Da hatte ich auch das Problem mit defekter aLWR :(

Thema:

Passat W 8 - Komfort - Steuergerät

Passat W 8 - Komfort - Steuergerät - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
Oben