N
NOTSCHI
Hei Passat Freunde ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt .Ich fahre den 1.9 tdi mit 74kw Baujahr 2001/9Kombi.Mein Problem ist sobald er die 90crad erreicht hat verliert er langsam almählich die Leistung umso länger ich dan fahre desto schlechter wird es .Am besten merk ich es im 3.Er dreht halt nicht mehr so schön den gang aus wie wenn er einen strich vor den 90 c ist (keine sorge ich drehte mein Auto nicht wenn er kalt ist) wenn man schon einiges in sein Auto gesteckt hat (2500 euro) dan past man auch drauf auf .Man merkt der Motor will aber irgendetwas läst in nicht .Vorab der Turbo ist neu ,Turboschläuche neu, die dünnen schläuche auch neu
Magnetventil und Ladedrucksensor wurden vor ca 8monaten getauscht. Ach ja mein AGR Ventil klappert hin und wieder aber nur wenn der Wagen warm ist.Agr Ventil wurde zwar vor einem jahr erneuert aber jetzt klapperts halt schon wieder(Nachbauteil kein original VW Teil).Ich hoffe ihr könnt durch meinen Angaben mir hoffentlich weiter helfen :doubleup:
Magnetventil und Ladedrucksensor wurden vor ca 8monaten getauscht. Ach ja mein AGR Ventil klappert hin und wieder aber nur wenn der Wagen warm ist.Agr Ventil wurde zwar vor einem jahr erneuert aber jetzt klapperts halt schon wieder(Nachbauteil kein original VW Teil).Ich hoffe ihr könnt durch meinen Angaben mir hoffentlich weiter helfen :doubleup: