Passat Verkaufen-Tipps

Diskutiere Passat Verkaufen-Tipps im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; :ohmygod:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #41
O

ole-mann

:eek:hmygod:

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #42
K

Kabrueggen

? Kann das mal wer übersetzen?

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #43
SieMone

SieMone

Wenns dich interessiert klicke einfach mal auf W8-Longlifes Profil und ließ dir seine Threads durch die er bisher gestartet hat und bilde dein eigenes Urteil. ;)
Angefangen vom Unfallschaden bzw dessen "Reparatur", übergehend zum geplanten Motorumbau und dann der Verkauf...wo er dann angeblich nen S4 kaufen wollte...ach da war noch so viel...alles völlig Blödsinn.

Für mich ist das nichts anderes als ein riesengroßer Fake, wo jmd zuviel Langeweile und Phanasie hat um irgendwelche Leute zu beeindrucken oder was weiß ich. Keine Ahnung was das alles soll, auf jedefall steckt ne Menge Kreativität dahinter. :rofl:

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #44
O

ole-mann

SieMone_3B schrieb:
Für mich ist das nichts anderes als ein riesengroßer Fake, wo jmd zuviel Langeweile und Phanasie hat um irgendwelche Leute zu beeindrucken oder was weiß ich. Keine Ahnung was das alles soll, auf jedefall steckt ne Menge Kreativität dahinter. :rofl:
Ganz schön heftige Vorwürfe :wiejetzt: .

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #45
W

W8-Longlife

SieMone_3B weiblich
Labertasche

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #46
O

ole-mann

W8-Longlife schrieb:
SieMone_3B weiblich
Labertasche
Mit solchen Antworten entschärfst du die Vorwürfe nicht :eek:hmygod: . Nimm doch mal Stellung dazu.

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #48
SieMone

SieMone

Es ist doch alles noch zu lesen....ich kann das doch jetzt nicht alles hier reinzitieren....wie gesagt, schaut euch einfach seine Threads an und bildet euer eigenes Urteil.

Schon allein die Tatsache, das er seine letzten Beiträge wegeditiert hat, sagt doch schon alles.

Schade was? Das man nur noch 4 Std lang editieren kann. :nana:

Ist halt die selbe Pappnase wie Hannibalxx.... wobei die Pappnase jetzt nicht böse gemeint ist.
;)

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #49
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Der gute W8-Longlife :rofl: nc :rofl:

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #50
B

B-JO***

Naja die stoßi wollte er mir abkaufen hab ja noch eine rumliegen original

ab mittwoch bis jetzt keine weitere regung mehr hmm

komisch komisch
wenn er was Verkaufen bzw Kaufen will sollte er sich mal melden

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #51
Freakazoid

Freakazoid

Nuja..vielleicht braucht er ja keine Stange...weil wenn der Händler doch soviel auch in dem Zustand bezahlt.... :rofl:

Ist immer wieder schön...ich hab den schonmal so angeprangert...da war auch plötzlich Ruhe :nana:

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #52
Waldschrat81

Waldschrat81

Auto ist verkauft!

---Thema geschlossen!---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat Verkaufen-Tipps

Passat Verkaufen-Tipps - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Welchen Grill ohne Emblem?: Hallo Leute! Die letzten 150000km haben einige Spuren am meinem Frontgrill hinterlassen, außerdem habe ich ja dieses Riesiege schwarze Plasteteil...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Oben