Passat Verkaufen-Tipps

Diskutiere Passat Verkaufen-Tipps im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Den W8 gabs ohne Navi???????? :confuse: Sachen gibts.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #21
SieMone

SieMone

Den W8 gabs ohne Navi???????? :confuse:

Sachen gibts.

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #22
W

W8-Longlife

Ich hatte beim Kauf keins drin, Rechnung lege ich gerne bei...

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #23
O

ole-mann

SieMone_3B schrieb:
Den W8 gabs ohne Navi???????? :confuse:

Sachen gibts.
Navi war beim W8 nicht Serie, genauso wie anfangs Xenon nicht Serie war beim W8er.

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #24
SieMone

SieMone

oke

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #25
L

LessIsMore

finde den preis jetzt nich überzogen, aber die front is schon geschmackssache und wird so einige abschrecken...original-felgen wären sicherlich auch attraktiver...nix gegen porsche-felgen, aber die sind schon ganz schön klein

Unfallwagen würde ich reinschreiben in die auktion und was defekt war...

deinen text musst du komplett überarbeiten.

warste ma beim händler, was er dir noch für das auto gibt?

das problem is natürlich, dass bei den spritpreisen das mit dem w8 verkaufen immer schwer is...

bau ihn doch auf gas um und dann haste deinen schönen sparsamen familienkombi und zudem nen exoten

hiermal was am rande...is das der, der hier mal im forum war?
weißer santa fe

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #26
W

W8-Longlife

Mit 4 Kinder?
Ich hab 14 Tage im Monat meinen Sohn, plus zwei eigene im Haus mit meiner Frau und sehr oft mein Patenkind hier... Da wirds eng... Daher ein 7 Sitzer Touran bestellt.... Mein Händler hat komischerweise 3 W8 am Hof, der nimmt meinen nicht geschenkt, daher will ich ihn so loswerden... Sprit säuft er net mal so wie alle sagen, 16Liter wie manche ihren fahren hab ich noch nie erlebt mit meinem...

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #27
O

ole-mann

Bigfoodl schrieb:
...nix gegen porsche-felgen, aber die sind schon ganz schön klein
Wo siehst du denn Porschefelgen?

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #28
L

LessIsMore

ja ok, bei 4 kindern is das schon in ordnung mit nem 7-sitzer....
wieso touran? und nich etwas größer? sharan is derzeit extrem günstig, da ja das neue model in den startlöchern steht

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #29
Waldschrat81

Waldschrat81

Meiner Meinung nach sind das auch keine Porschefelgen sondern OZ Vulcano(oder billige im ähnlichen Design).

EDIT:

@ole-mann :wink:

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #30
O

ole-mann

Das Bild habe ich auch gesehen. Nur sind das keine Porschefelgen, sondern *beeep* Dinger schwarz angemalt mit bunten Porscheaufkleber :roll: .

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #31
L

LessIsMore

ich wollt das nich so direkt sagen, dass i au denke, dass das ne schlechte fälschung is :)

hab mir eben mal bei mobile diverse W8 angeschaut und ich muss sagen, dass die original immernoch am schönsten sind....ok, außer sind paar nette 19" oder 20" drauf....

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #32
K

Kabrueggen

Achte auf korrekte Rechtschreibung, Interpunktion und setzen von Ausrufezeichen. Man sollte immer prüfen, ob nicht anstelle des Ausrufezeichens der Punkt seiner Aufgabe gerecht wird. Mehrere Ausrufezeichen nach einem Satz (!!!) sollten vermieden werden, weil dadurch die Wirkung des Gesagten eher geschwächt wird.

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #33
normi-s6

normi-s6

Jup auf die Rechtschreibung mußt schon achten.

Aber mal so am rande, 4 Kinder mit 23Jahren ist schon ne starke leistung, respekt.

Bau ne originale Stoßstange an, kommt auf jedenfall besser rüber.

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #34
Helmi

Helmi

Was ist denn das für ne Bremse? Ist das die HP2?

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #35
W

W8-Longlife

111

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #36
L

LessIsMore

haste den sharan mal gecheckt?

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #37
W

W8-Longlife

111

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #38
Freakazoid

Freakazoid

W8-Longlife schrieb:
War aber heute beim Händler, der gibt mir bei Bestellung eines neuen Touran mehr als ich in Mobile möchte... somit geht er zu 96% zum Dealer

Ist das der selbe Händler bei dem du den W8 gegen nen S4 in Zahlung gegeben hast? :rofl:

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #39
W

W8-Longlife

111

• Passat Verkaufen-Tipps Beitrag #40
Freakazoid

Freakazoid

W8-Longlife schrieb:
Nein, war der selbe wie dein Bora her war;-)

Das versteh ich grad net :wiejetzt: :confuse:

W8-Longlife schrieb:
die Gitter sind dato verbaut sowie auch eine andere mit SRA Schürze!
NSW is verbaut etc!!
bra is bereits verkauft, auto ist auch morgen so gut wie weg, war heut beim VW Händler, der gibt mir noch paar euros für und nen guten Kurs fürn S4

Erwischt..da kannste editieren soviel du willst :nana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat Verkaufen-Tipps

Passat Verkaufen-Tipps - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Welchen Grill ohne Emblem?: Hallo Leute! Die letzten 150000km haben einige Spuren am meinem Frontgrill hinterlassen, außerdem habe ich ja dieses Riesiege schwarze Plasteteil...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Ganz viele und ein ganz großes Problem ! :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das hier...
Oben