Passat Variant Besitzer (ohne Navi) aus den USA ?

Diskutiere Passat Variant Besitzer (ohne Navi) aus den USA ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Die 3c8 wird BAP können. Meine 3c0 kann nur DDP. Bei den 7L6 ern muss man aufpassen keine mit Can 1.6 zu erwischen. Zu den anderen Teilenummern...
  • Passat Variant Besitzer (ohne Navi) aus den USA ? Beitrag #21
Alex679

Alex679

Die 3c8 wird BAP können. Meine 3c0 kann nur DDP.

Bei den 7L6 ern muss man aufpassen keine mit Can 1.6 zu erwischen.

Zu den anderen Teilenummern kann ich nichts sagen.

Alex

• Passat Variant Besitzer (ohne Navi) aus den USA ? Beitrag #22
P

Passi 20V

Re:

Alex679 schrieb:
Bis auf, ich habe im Einstellungsmenü noch einen Punkt "Kompass" zusätzlich.
Was gibt es denn da alles zum einstellen?

Interessant klingt das ja, ob mir der Spaß sein Geld wert ist, versuche ich gerade raus zu bekommen.

• Passat Variant Besitzer (ohne Navi) aus den USA ? Beitrag #23
H

HotProductionS

Alex679 schrieb:
Die 3c8 wird BAP können. Meine 3c0 kann nur DDP.

Bei den 7L6 ern muss man aufpassen keine mit Can 1.6 zu erwischen.

Alex

Was bedeutet BAP und DDS?
Wie erkennt man welche Can 1.6 kann, bzw. wie erkennt man die anderen?

• Passat Variant Besitzer (ohne Navi) aus den USA ? Beitrag #24
ICeY

ICeY

Ich glaube du solltest dich erstmal mit den Grundlagen beschäftigen, bevor du an irgendwelchen Systemen herumbastelst.

Thema:

Passat Variant Besitzer (ohne Navi) aus den USA ?

Passat Variant Besitzer (ohne Navi) aus den USA ? - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Öldruckschalter: Hallo, ich bin leider noch nicht sehr versiert was Autos an geht, muss mich jetzt aber um das Auto meiner Mutter kümmern. Die Rote...
Lampentypen 3C Variant Halogen: Hallo, völlig frustriert von der Leuchterscheinung des Passat 3C(wieso steht da eigentlich 3C ich denke das Ding heisst B8?) Modell 3G535X04...
VW Passat cc 2010 US Import: Hallo ihr lieben... Ich bin seid 1,5 Wochen im Besitz eines 3CC / 200PS 2.0L Menü usw. ist alles auf Deutsch umgestellt. Tachoscheibe hat Km/h...
Oben