VW Passat cc 2010 US Import

plueschtier

plueschtier

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben...

Ich bin seid 1,5 Wochen im Besitz eines 3CC / 200PS 2.0L

Menü usw. ist alles auf Deutsch umgestellt.

Tachoscheibe hat Km/h einteilung....doch leider zeigt die Nadel immer noch
in Meilen an
(mit GPS getestet)

Wenn ich in VCDS auf DE codiere , leuchtet danach die Instrumententafel wie ein Weihnachtsbaum
zb. (ESP...SRS...RDK....usw...)...leuchten alle auf....
Eigentlich will ich ja nur , das die Tachonadel (Tachoscheibe wurde schon auf km/h gewechselt)
auch richtig anzeigt...
ist das irgendwie zu realisieren ohne das ich einen Komplettumbau in betracht ztiehen muss ??
Wäre nett wenn mir ein VCDS Junkie helfen könnte

Bin aus Dormagen (zwischen Köln und Düsseldorf) falls jemand Ahnung hat von dem was er mit
VCDS macht...

Wäre echt dankbar...

Ps.: NEIN....die Reifen usw haben nicht mit der Anzeige zu tun...
 

Anhänge

11.03.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!

Similar threads

M
Antworten
0
Aufrufe
495
murre
M
matze-pe
Antworten
12
Aufrufe
1.794
passatberlin
P
A
Antworten
0
Aufrufe
905
A
F
Antworten
41
Aufrufe
5.609
DasJoghurt
Antworten
9
Aufrufe
1.564
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon