Passat TDI BJ 2000 springt nicht an

Diskutiere Passat TDI BJ 2000 springt nicht an im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! gibt zwar so ähnliche Themen, aber ich finde leider nicht das was ich suche! Manchmal springt der Motor einfach nicht an! Tdi 110ps...
  • Passat TDI BJ 2000 springt nicht an Beitrag #1
P

passatstartproblem

Hallo!
gibt zwar so ähnliche Themen, aber ich finde leider nicht das was ich suche!
Manchmal springt der Motor einfach nicht an! Tdi 110ps. Laufleistung 140.000km. Mit Anrollen springt er aber dann sofort an!
Folgendes schon gecheckt:
Fehlerauslesen - kein fehler
Als das Problem mal auftrat, die Leitungen der Einspritzpumpe geöffnet, da kam nur sehr wenig raus. Wie schon gesagt - dann angerollt, sofort gelaufen!
bei Bosch Service gehabt - alles durchgemessen - Einspritzpumpe scheint noch sehr gut zu sein - kein Fehler entdeckt - der meinte "Zündanlaufschalter" tauschen - wurde getauscht - gleiches problem.
Relais 109? wurde auch getauscht.
Einspritzpumpenmann sagte, dass es die Pumpe nicht sein kann, weil er sonst mit anrollen nicht anspringen dürfte!
Batterie ist ebenfalls sehr gut - starterdrehzahl auch!
weiss jemand was? bitte hilfe!

• Passat TDI BJ 2000 springt nicht an

Anzeige

• Passat TDI BJ 2000 springt nicht an Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

was macht er denn dann? dreht er und springt nicht oder dreht er garnicht erst?

Thema:

Passat TDI BJ 2000 springt nicht an

Passat TDI BJ 2000 springt nicht an - Ähnliche Themen

relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Passat startet schwer "Fehler Start/Stop": Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe seit geraumer Zeit mit meinem VW Passat B8 2.0 TDI (BJ2016) ein kleines Start Problem Der Fehler tritt nicht...
Oben