Passat startet schlecht und geht dann aus wenn er warm ist -

Diskutiere Passat startet schlecht und geht dann aus wenn er warm ist - im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Haben ein grosses Problem unser Passat 1.9 TDi bj. 2003 , springt erst schlecht an und wenn er dann warm läuft geht er einfach aus. Er hat jetzt...
  • Passat startet schlecht und geht dann aus wenn er warm ist - Beitrag #1
Y

yve0605

Haben ein grosses Problem unser Passat 1.9 TDi bj. 2003 , springt erst schlecht an und wenn er dann warm läuft geht er einfach aus. Er hat jetzt 264.000 runter bei 220.000 haben wir Wasserpumpe, Zahnriemen Dieselfilter etc. Machen lassen. Bei 235.000 dann die Vorförderpumpe. Die Temperaturanzeige schwankt während des fahrens zwischen 90 und 60 Grad. Die gelben Engel wsren jetzt schon des öfteren da, aber auch da sagt jeder was anderes , bisher hat sich auch nur einer die Zeit genommen Fehler auszulesen da stand dann der Fehler CAN-Bus ????? Möchten ungern in die Werkstatt fahren nur mit den Worten macht mal ..... :( Vielleicht hat ja jemandvon euch nen Tip danke

• Passat startet schlecht und geht dann aus wenn er warm ist - Beitrag #2
H

Horst

Re: Passat startet schlecht und geht dann aus wenn er warm i

such dir als erstes mal jemanden mit VCDS*, der kann den wagen auslesen und dir eine logdatei geben. da stehen die genauen fehler drin, die der wagen selber erkannt hat.

das ist der erste schritt zum beheben des fehlers, anders ist es nur rumgerate... :)

* es gibt ne vcds user liste im vagcomforum, einfach mal googeln.

Thema:

Passat startet schlecht und geht dann aus wenn er warm ist -

Passat startet schlecht und geht dann aus wenn er warm ist - - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Passat 3C Startet nicht wenn er Warm ist !!! Hilfe !!!: Hallo alle zusammen, ich verzweifel Bald an meinem 3C :( Hier ein Paar Daten -Passat 3c Variant -2.0L TDI -Motorcode : BMP -BJ. ...
Oben