Passat ReImport/ Lagerfahrzeug

Diskutiere Passat ReImport/ Lagerfahrzeug im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Mir wurden 2 verschiedene Modelle angeboten wie ich preisgünstiger an einen Passat B6 Variant 2,0 TDI ran komme 1. Lagerfahrzeug 2. ReImport...
  • Passat ReImport/ Lagerfahrzeug Beitrag #1
kistenkay

kistenkay

Mir wurden 2 verschiedene Modelle angeboten wie ich preisgünstiger an einen Passat B6 Variant 2,0 TDI ran komme

1. Lagerfahrzeug

2. ReImport aus Belgien

Was muß man bei diesen Autos beachten ( Ausstattung; Sicherheitsausstattung) ect ?

Wäre super von euch wenn da jemand was zu sagen kann.
Es eilt ein wenig ( siehe mein vorigen Tread)
Danke

• Passat ReImport/ Lagerfahrzeug Beitrag #2
C

Christian

Meist sind die Ausländischen besser ausgestattet als die deutschen, aber ein deutscher Trendline z.B. hat evtl. einige Ausstattungsdetails anders als der dänische oder niederländische.

• Passat ReImport/ Lagerfahrzeug Beitrag #4
C

Christian

Ich schicke dir gleich mal eine PN, von dem habe ich meinen 3BG Vari her. Der kann dir sicher auch die Aufpreispflichtigen Extras mailen, kann aber von Händler zu Händler etwas abweichen aber du siehst dort wenigstens was welche Ausstattung drin hat.

Thema:

Passat ReImport/ Lagerfahrzeug

Passat ReImport/ Lagerfahrzeug - Ähnliche Themen

Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
VW Passat 3c b6 stressiges anfahren Handschalter.: Guten Tag, Habe mir letztes Jahr im November ein vw passat b6 3c Erstzulassung 11.2009 gekauft. Fahrzeugdaten: 1.8L TSI, Handschalter...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Oben