Passat R36 Geräusche beim Anfahren

Diskutiere Passat R36 Geräusche beim Anfahren im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo , Ich habe Probleme mit meinem Passat R36 , Baujahr 2008 mit 106.000 km. Ich bin am Donnerstag zum Bodensee gefahren(600km).Als ich unten...
  • Passat R36 Geräusche beim Anfahren Beitrag #1
I

Ifafeigel

Hallo ,

Ich habe Probleme mit meinem Passat R36 , Baujahr 2008 mit 106.000 km.
Ich bin am Donnerstag zum Bodensee gefahren(600km).Als ich unten von der Autobahn gefahren bin ist mir beim anfahren ein Schnarrendes Geräusch auf gefallen.Bin dann gleich vor Ort in eine VW Werkstatt gefahren.Die haben das Auto hoch genommen und 10 mal gesagt : schwierig schwierig..
Naja genau was sagen konnten sie mir nicht.
Leider!
Naja der kurz Trip war dann im Eimer und ich war jede Freie Minute in Foren unterwegs.habe aber nichts gefunden!
Heute bin ich wieder zurück gefahren.ab Ca 70kmh hört man das Geräusch nicht mehr.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Thema:

Passat R36 Geräusche beim Anfahren

Passat R36 Geräusche beim Anfahren - Ähnliche Themen

Mechanische Geräusche beim Anfahren/ Gas Antasten beim Anfahren: Hallo Passat-Freunde, wir haben seit November einen Passat R32 mit etwa 300tkm, jedoch wurde alles dokumentiert und alle 60tkm Dsg öl, sowie alle...
Geräusch beim Beschleunigen: Liebe Gemeinde, ich habe einen Passat B6 TSI (Baujahr 2008) und nehme seit kurzem ein pfeifendes Geräusch (mal mehr und mal weniger) beim...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Schleifendes, schwingendes Geräusch Gangwechsel dsg: Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich seit dem Kauf meines Passats 2,0 TDI, DSG, Baujahr 2014, EA 189-Motor folgendes Problem: Wenn das Auto...
Oben