V
Vitja
Ich habe hier einen passat 3B gefunden limo und der kostet 4999€
wollte euch fragen ob er gut ist.Der hat stahlfelgen. Lack sieht auf den bildern top aus und von innen ist auch alles sauber wie neu.
Fahrzeugkategorie: Gebraucht
Aufbau: 4/5-Türer
Erstzulassung: 10/1998
Kilometerstand: 135.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 92/125 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: blau Metallic
Fahrzeugausstattung:
* ABS
* Airbag
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Elektr. Fensterheber
* Klima
* Klimaautomatik
* Radio
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung
Scheckheft, Katalysator D3, Lederlenkrad, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Sitzbank hinten geteilt, Sportsitze, 3.Bremsleuchte, Mittelarmlehne, Scheckheft , Sehr guter Zustand, 2.Hand, Zahnriemen bei 94000 Km gewechselt!Finanzierung, Garantie,
Reichen mir die 125ps? Oder würden euch die 125ps reichen oder lieber einen mit 150ps suchen?
Ist es ein großer unterschied im auto 25ps mehr zu haben?
Sagt mal bitte soll ich mir den kaufen oder lieber nicht.
wollte euch fragen ob er gut ist.Der hat stahlfelgen. Lack sieht auf den bildern top aus und von innen ist auch alles sauber wie neu.
Fahrzeugkategorie: Gebraucht
Aufbau: 4/5-Türer
Erstzulassung: 10/1998
Kilometerstand: 135.000 km
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 92/125 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: blau Metallic
Fahrzeugausstattung:
* ABS
* Airbag
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Elektr. Fensterheber
* Klima
* Klimaautomatik
* Radio
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung
Scheckheft, Katalysator D3, Lederlenkrad, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitzheizung Vordersitze, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Zentralverriegelung mit Fernbed., Außenspiegel elektr., Kopfstützen im Fonds, Sitzbank hinten geteilt, Sportsitze, 3.Bremsleuchte, Mittelarmlehne, Scheckheft , Sehr guter Zustand, 2.Hand, Zahnriemen bei 94000 Km gewechselt!Finanzierung, Garantie,
Reichen mir die 125ps? Oder würden euch die 125ps reichen oder lieber einen mit 150ps suchen?
Ist es ein großer unterschied im auto 25ps mehr zu haben?
Sagt mal bitte soll ich mir den kaufen oder lieber nicht.