Passat CC Inspektion Kosten

Diskutiere Passat CC Inspektion Kosten im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo liebes Forum, bin neu hier und bin noch auf der suche nach einem CC und rechne mir grade alles durch und ein Punkt fehlt mir noch und zwar...
  • Passat CC Inspektion Kosten Beitrag #1
B

blackbird025

Hallo liebes Forum,

bin neu hier und bin noch auf der suche nach einem CC und rechne mir grade alles durch und ein Punkt fehlt mir noch und zwar was ca. eine Inspektion bei einem Passat CC bj08 mit 299PS / DSG kostet?
Macht mich so eine Inspektion arm da ja DSG getriebe und Haldex Getriebe öl ja auch gewechselt werden muss.

Viele Dank schon einmal im Vorraus =)

lg

• Passat CC Inspektion Kosten

Anzeige

Thema:

Passat CC Inspektion Kosten

Passat CC Inspektion Kosten - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kühlwasser- und Ölverlust sowie Schleifen der Bremse vorn beim Passat B8: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte Euch um Rat fragen, da ich am Freitag meinen geliebten Passat Variant 2.0 Liter 4Motion...
Kaufberatung Passat Variant 2.0 TDI BMT High. DSG 4Motion (2015): Hallo liebes Forum, lese schon einige Zeit mit, aber dies ist mein erster Post. 🇨🇭 Bin auf der Suche nach einem gut ausgestatten Passat Variant...
Ölwechsel Preise und Möglichkeiten beim Passat B7: Hallo liebes Forum und erstmal vielen Dank für die Aufnahme, ich habe einen B7 2.0 TDI (150PS) und demnächst steht ein Ölwechsel an. Da ich den...
Oben