Passat CC innere Höhe mit Panoramadach höher/tiefer?

Diskutiere Passat CC innere Höhe mit Panoramadach höher/tiefer? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Moin Moin , ich stehe kur davor einen CC aus 2008 mit 3,6 l und Panaromadach zu kaufen. Erstes Probesitzen im Facelift (hatten kein anderen da)...
  • Passat CC innere Höhe mit Panoramadach höher/tiefer? Beitrag #1
C

cruiserhh

Moin Moin ,

ich stehe kur davor einen CC aus 2008 mit 3,6 l und Panaromadach zu kaufen. Erstes Probesitzen im Facelift (hatten kein anderen da) war für mich noch ok, dahinter sieht es schon anders aus (bin 194cm groß). Da das FL kein Panoramadach hatte, habe ich nun die Frage an Euch ob die Innenhöhe mit Panaromadach vom VorFL die selbe bleibt oder eher höher/tiefer wird.

Danke euch,

• Passat CC innere Höhe mit Panoramadach höher/tiefer?

Anzeige

• Passat CC innere Höhe mit Panoramadach höher/tiefer? Beitrag #2
L

Largo

Da man das Panoramadach nur ankippen kann, nimmt sich das nix.

• Passat CC innere Höhe mit Panoramadach höher/tiefer? Beitrag #3
C

cruiserhh

Hej,

Danke für deine Antwort. Das PD kann man also nur ankippen und nicht richtig auffahren? Bei MB und BMW geht das Ding komplett zu öffnen.

• Passat CC innere Höhe mit Panoramadach höher/tiefer? Beitrag #4
concept-x

concept-x

Ja aber leider nicht beim CC :(

• Passat CC innere Höhe mit Panoramadach höher/tiefer? Beitrag #5
K

kussler

Woher kommst du den ?

• Passat CC innere Höhe mit Panoramadach höher/tiefer? Beitrag #6
T

Trieoner

Ich habe extra einen mit Panoramadach gekauft weil ich ohne mit dem Kopf oben anstoße.

Bin 1,90 m lang...ohne Panoramadach ist das schon sehr eng.

Da das Dach keine Laufschienen hat ist das "Loch" sehr groß und der Himmel ist zwischen Tür und Panoramadach sehr schmal so das man ne Menge Kopffreiheit gewinnt.

• Passat CC innere Höhe mit Panoramadach höher/tiefer? Beitrag #7
L

Largo

Ich bin 196 und hab ohne Panoramadach keine Problem.
Klar hab ich bei meinem CC mit dem Glasdach etwas mehr Luft nach oben aber soviel Unterschied ist da nicht.

@ Tapatalk

• Passat CC innere Höhe mit Panoramadach höher/tiefer? Beitrag #8
T

Trieoner

Kommt vermutlich auch auf die Sitzposition an. Ich sitze eher aufrecht im Auto. Testen und dann entscheiden. Ich find das Dach nützlich.

Thema:

Passat CC innere Höhe mit Panoramadach höher/tiefer?

Passat CC innere Höhe mit Panoramadach höher/tiefer? - Ähnliche Themen

LED Abblendlicht zu tief (B8): Hallo Gemeinschaft! Ich bin der Meinung, die neuen LED-Scheinwerfer am Passat leuchten einfach zu kurz. Dazu wird das Licht zu hart...
Reifen hinten innen fast bis aufs Metall abgefahren: Moin Ich hab am We die Reifen gewechselt (ich hoffe auf Winter :D ) und dachte bei den vorderen noch "och, die kommen nächsten Sommer nach...
Passat CC hinten tiefer wie vorne Normal??: Hallo, ich habe vor paar Tagen ein Gebrauchtes Passat CC 3,6 Bj.2008 gekauft. Felgen sind Interlagos 18" mit Winterreifen drauf. Ist das normal...
Passat B6 - CBBB - Plötzlich diverse sorgen machende Phänom.: Hallo zusammen, habe mir anfang nov. einen gebrauchten Passat B6 mit CBBB Motor (Diesel 170PS) gekauft - zu dem Zeitpunkt rund 118 000 km runter...
Fehlercode P2103: Moin zusammen. Es geht mal wieder um meinen 3C Variant. Baujahr 2008, MKB CBBB (170PS CR) mit DSG Seit ich ihn habe hat er nur kurz nach dem...
Oben