Passat CC FSE nachgerüstet - Probleme

Diskutiere Passat CC FSE nachgerüstet - Probleme im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Passat CC BJ 08 Sportline. MFL ist vorhanden, kein Businesspaket und KEINE...
  • Passat CC FSE nachgerüstet - Probleme Beitrag #1
P

Passat CC

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Passat CC BJ 08 Sportline. MFL ist vorhanden, kein Businesspaket und KEINE Telefonvorbereitung vom Werk

Habe jetzt das RNS 510 sowie die Rückfahrkamera ohne Probleme nachgerüstet.

Jetzt möchte ich gerne eine Bluetooth Telefonvorbereitung nachrüsten.

Habe mir über die Bucht ein passendes Bluetoothkabel geordert.

Habe die Bluetooth Interfacebox (1zo035729E) mit Bluetooth antenne liegen und möchte diese verwenden.

Ich es auch soweit nachgerüstet und angeschlossen.

Mein Handy Nokia 5800 Xpress musik kann ich auch ohne weiteres Koppeln.
Tasten Funktionieren auch soweit.

Anrufen und angerufen werden ist kein Problem.

Das Problem ist das das ich nichts höre wenn ich anrufe (kein Freizeichen,
bzw kein Anrufton) oder wenn ich angerufen werde (kein Klingeln o.ä.)

VCDS Codierung erfolgte im RNS sowie im Diagnoseinterface

Was läuft hier falsch? Müssen i-welche Kabel noch gezogen werden ??

• Passat CC FSE nachgerüstet - Probleme Beitrag #2
P

Passat CC

Dank Stomlaufplan Problem selbst gefunden und behoben.

Der gelieferte Kabelbaum aus der Bucht war falsch verkabelt. Und sowas nennt sich Car-Hifi Spezialist ^^ :lol:

Thema:

Passat CC FSE nachgerüstet - Probleme

Passat CC FSE nachgerüstet - Probleme - Ähnliche Themen

Probleme mit navi rns510: Hi alle zusammen habe ein Problem mit meinem navi rns510 hat ja sehr oft Probleme hatte bei meinem alten Passat cc auch paar Probleme damit...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Discover Pro in Passat CC (2010): Hallo alle miteinander, da sich mein RNS 510 DVD-LAufwerks-Thema nicht wirklich verbessert hat und ich zusätzlich gerne Medien via Bluetooth...
RNS 510 Passat cc 2010er Handy Kopplung: hallo liebe Foren-mitglieder! Ich hab die Suche bereits benutzt und bin, entweder weil mir noch Wissen für die perfekten Schlagwörter fehlt oder...
Oben