Passat CC Dekorleisten

Diskutiere Passat CC Dekorleisten im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Dekorleisten in meinem 2011er Passat CC tauschen. Ursprünglich sind in den Türen und rechts und links der...
  • Passat CC Dekorleisten Beitrag #1
E

enrico1303

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne meine Dekorleisten in meinem 2011er Passat CC tauschen. Ursprünglich sind in den Türen und rechts und links der Analoguhr Holzleisten verbaut. Mein Wunsch ist es diese Teile in Alu zu wechseln. Nun habe ich in einem Auktionshaus die beiden Teile neben der Analoguhr gekauft. Doch es ist Aluminium dunkel gebürstet.

Alles in allem gefällt mir es besser als dieses normale helle Aluminium. Diese dunkel gebürstete Variante möchte ich gerne im kompletten Wagen verbauen.

Gestern wollte ich bei VW Preise einholen, nur der Mitarbeiter und ich sind im VW Programm gescheitert (ich hatte auch keinen Fahrzeugschein dabei). Ein paar Beispiele:

- wir haben alle Teile der Mittelkonsole in Aluminium dunkel gebürstet gefunden, außer die Blende für die Klima. Keine Chance in der Farbe zu bekommen
- die 4 Dekore für die Türen gibt es gar nicht in Aluminium dunkel gebürstet. Es gibt eine Farbe die Aluminium Blue Steel heißt aber der Verkäufer legt seine Hand nicht ins Feuer das es die selbe Farbe ist.
- alle Dekore mit Ambientbeleuchtung sind aufgeführt im Programm, nur es ist kein Alu dabei

Kurz gefragt: gibt es alle Teile der Miko und die 4 Türdekore für meinen 2011er Passat CC in Aluminium dunkel gebürstet?
Hat jemand zufällig alle Teilenummern bei der Hand?
Passen die Türdekore vom aktuellen CC auch beim Passat CC?

Unten nochmal ein Bild. (Falls es falsch herum ist, klickt drauf dann wird es gedreht. So zumindest bei mir und einem iPad)

Danke schonmal

Gruß Enrico.

Thema:

Passat CC Dekorleisten

Passat CC Dekorleisten - Ähnliche Themen

VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Passat cc Ambiente Beleuchtung: Hallo zusammen habe einen Passat cc Baujahr 2015 mit weiser Ambiente Beleuchtung in den dekorleisten und im Fußraum wollte fragen ob jemand das...
Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Ich verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Vorstellung mit neuem Passat: Hallo, ich bin ein Mensch der normalerweise Range Rover und Mercedes fährt - gerne auch die älteren Minis aus den 1960er Jahren. Und was es...
Oben