Passat B6 Variant -> Was heißt Telefonvorbereitung?

Diskutiere Passat B6 Variant -> Was heißt Telefonvorbereitung? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Forengemeinde, habe mir wie bereits in einem anderen Thread beschrieben einen Passat B6 Variant gekauft den ich nächste Woche...
  • Passat B6 Variant -> Was heißt Telefonvorbereitung? Beitrag #1
T

the_bachelor1982

Hallo liebe Forengemeinde,

habe mir wie bereits in einem anderen Thread beschrieben einen Passat B6 Variant gekauft den ich nächste Woche bekomme. In der Beschreibung des Fahrzeugs steht nur Telefonvorbereitung und ich habe rechts vom Radio auf dem Armaturenbrett so einen Knuppel. Bis jetzt stellt sich mir die Frage ob die Freisprecheinrichtung bereits Bluetooth unterstüzt und ob es eine Ladeschale für das iPhone 4 gibt.

Es sollte doch möglich sein das iPhone über Bluetooth zu koppeln und über die Ladeschale einfach nur mit Strom zu versorgen?

Auch hier würde ich mich über Antworten von Euch freuen.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße,

Maik

• Passat B6 Variant -> Was heißt Telefonvorbereitung? Beitrag #2
N

negerlein

Moin,

in der Suche wirst du viele Beiträge zum Thema iPhone 4 und VW FSE low (Freisprecheinrichtung) finden.

Ich z.B. mache das so:

FSE low und iPhone 4, ich habe eine "alte" Schale für ein SE Handy und verbinde diese per Bluetooth mit dem iPhone. Die Verbindung ist kein Thema, einzig, dass ich das iPhone nicht laden kann, ist das Problem. Aber da ich die Schale günstig bekommen hab und eh ein Speck fitted Case am iPhone nutze, für mich ein guter Kmpromiss.

Aber du bekommst sicherlich auch eine Schale passend zum 4er, einfach mal die Suche benutzen!

• Passat B6 Variant -> Was heißt Telefonvorbereitung? Beitrag #3
T

the_bachelor1982

Danke für die Antwort, meine Frage ist jedoch nach wie vor nicht beantwortet.

Ich formuliere meine Frage nun anders, ist das Bluetooth-Modul im Radio oder einer separaten Blackbox integriert (Radio RNS300) oder bringt die entsprechende Ladeschale das Bluetooth-Modul mit?

Im VW-Zubehörshop gibt es nämlich eine Ladeschale für's iPhone 4...

Wäre nett wenn nochmal jemand etwas dazu schreiben könnte.

Viele Grüße

• Passat B6 Variant -> Was heißt Telefonvorbereitung? Beitrag #5
F

falo

@batcher

Es geht auch fast ganz ohne Schale --> klick ;)

Thema:

Passat B6 Variant -> Was heißt Telefonvorbereitung?

Passat B6 Variant -> Was heißt Telefonvorbereitung? - Ähnliche Themen

VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Passat 3c B6 Bluetooth Adapter: Guten Morgen Ihr Lieben! Ich fahre einen Passat 3C B6 von 11/2005 mit Freisprecheinrichtung und dem MFD2, jetzt habe ich mir einen Bluetooth...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Iphone 6 / 6S Halterung: Hallöchen zusammen, Ich bin nun schon ewig am Foren-Durchforsten und finde einfach keine Lösung für mein anliegen, da die Anfragen nie mit meiner...
Oben