Passat b6 3.2 v6 kraftoffpumpen relai

Diskutiere Passat b6 3.2 v6 kraftoffpumpen relai im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an alle Habe schon sut Tagen ein Problem mit meinem b6.Er baut Kein raildruck auf schon alles neu gemacht pumpe vorne hinten, nieder und...
  • Passat b6 3.2 v6 kraftoffpumpen relai Beitrag #1
Z

Zeljko87

Hallo an alle
Habe schon sut Tagen ein Problem mit meinem b6.Er baut Kein raildruck auf schon alles neu gemacht pumpe vorne hinten, nieder und hochdrucksensor, pumpe im tank mit steuergerät und wieder nichts.

Heute mal geschaut ob es vielicht am relai ist obwohl ich es bezweifelt habe relai 167 raus und was passiert auto läuft weiter.Auch bei Zündung an geht pumpe an oder bei öffnen der Türe.
Jemand eine Idee?Das ist doch was faul.

Thema:

Passat b6 3.2 v6 kraftoffpumpen relai

Passat b6 3.2 v6 kraftoffpumpen relai - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Passat b6 3.2 v6 keine leistung bei hocher Drehzahl: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin so langsam ratlos, bei meinem B6 3.2 v6 kam die Fehlermeldung Hochdrucksensor G247 unplausibles signal am Anfang hat...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Oben