Passat ab 06 2.0 TFSI

Diskutiere Passat ab 06 2.0 TFSI im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Ich bin noch Galantfahrer und interessiere mich für einen Passat ab Baujahr 06 2.0 TFSI. Es muss auf jeden Fall wieder ein Kombi werden und...
  • Passat ab 06 2.0 TFSI Beitrag #1
A

Appel

Hallo
Ich bin noch Galantfahrer und interessiere mich für einen Passat ab Baujahr 06 2.0 TFSI. Es muss auf jeden Fall wieder ein Kombi werden und da ich jetzt V6 mit 163PS gewöhnt bin,
dachte ich der 2 Liter Turbo ist das richtige für mich. Ich könnte noch ein paar Tips gebrauchen auf was man achten sollte bei einem gebrauchten Passat. Ich wollte nicht mehr als 20T €
ausgeben und ca bis 60000KM.
MfG
Appel

• Passat ab 06 2.0 TFSI Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

wenn du noch ca. 6 Monate warten könntest , kannst du meinen haben :) , hat bis da hin
ca. 40.000 km gelaufen , ist BJ. 07/06 (kein B-Säulenproblem) und im top Zustand , läuft
wie die S.. :D und ist dabei auch noch sehr sparsam . Wenn Interesse besteht machen
wir per PN weiter ;)

Grüße zwei0

Thema:

Passat ab 06 2.0 TFSI

Passat ab 06 2.0 TFSI - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Passat 3C 2.0 TFSI-Notlauf - viele Fehler, Werkstatt ratlos: Hallo, Vorweg: ich kann leider nicht mit einem VCDS Autoscan dienen, lediglich mit den Fehlern die eine freie Werkstatt auslesen konnte. Ich...
Passat 2.0 TDI 170 PS - komisches "Summen" beim beschleunige: Hi, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist, da solche themen oft ins netz gestellt werden (ich habe bereits die...
Passat 3c 2.0 TDI 170PS Motor Probleme: Hallo alle zusammen. Ich besitze seit kurzem einen Passat 3c Variant und habe Probleme mit dem Motor. Ich habe schon eine Woche lang gegooglet...
Oben