Passat 3C Skyline Taillights

Diskutiere Passat 3C Skyline Taillights im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); noch immar bekomme ich mails von leuten die nicht zeit nemen diezen tread zu lezen , und noch immar bekomme ich die gleichen fragen was kosted...
  • Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #541
G

guyke

noch immar bekomme ich mails von leuten die nicht zeit nemen diezen tread zu lezen , und noch immar bekomme ich die gleichen fragen
was kosted das
wie mus ich das anschliesen
mus ich meine lampen zu dir schicken
ich wol r36 lampen ( oh ja die habe ich mit 100 zats hier im lager ) :flop: :shock:
man man man
leute neme mal den zeit diesen tread zu lezen und alle fragen werden beantworted

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #542
R3car0

R3car0

Danke Guy :) Ringe sind angekommen :)

trotzdem habe ich noch mal eine Frage.
Wie soll den das realisiert werden mit den 2 NSL und gleichzeitigen 2 Rückfahrleuchten?
Benötigt man dann eine 2 Faden Lampe oder wie? Würde den Roten Cluster bei mir raus nehmen und bräuchte dann ja eine rot gefärbte Lampe. aber wie soll diese dann bei Rückwertsgang weiss leuchten?
Denke ich grad falsch?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #544
R3car0

R3car0

ja, das habe ich ja auch gelesen, nur ich verstehe nicht, wie die NSL gleichzeitig WEISS für den 2. rückwärtsgang und dann auchn noch ROT leuchten soll auf der linken seite bzw auch umgekehrt?!

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #545
havannahighline

havannahighline

Tut sie nicht, als NSL leuchtet der innere Skyline-Ring heller, wie beim Bremsen!
Dann kannst du 2 Rückfahrscheinwerfer machen!

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #546
R3car0

R3car0

Ahhhhhhhhchso....jetzt hab ich es verstanden. Danke :top:

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #547
E

ek94

Hallo. Bin neu hier und habe meinen 3C jetzt 3 Wochen. Die Skyline Umbauten gefallen mir einfach nur am besten, im gegensatzt zu dem Zubehör Angebot. Die 23 Seiten habe ich mir zur genüge durch gelesen. Ich möchte gern die LED Ringe für Standlicht und Blinklicht verbauen, der Rest soll original bleiben. Jetzt meine Frage: Kann man nicht einfach dir LED Ringe parallel an die äußeren Rückleuchten anschließen und dort das Signal quasi abgreifen? Elektrik ist nicht meine Stärke ;)

MfG Erik

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #548
havannahighline

havannahighline

ja, so gehts am einfachsten.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #549
E

ek94

Bringt mir der Bordcomputer dann eine Fehlermeldung (größerer Widerstand) oder bringt er mir diese nur wenn er eine offene Leitung(defekte LED´s) erkennt?
Wenn eine Fehlermeldung kommt, kann man diese dann mit VCDS wegcodieren?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #550
diebelsalt

diebelsalt

Beim parallel schalten eines Widerstandes, ergibt sich niemals ein größerer Gesamtwiderstand, sondern immer ein kleinerer.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #551
E

ek94

Danke, stimmt ja. Der Widerstand ist kleiner als der kleinste einzel Widerstand. Jemand Ahnung ob eine Fehlermeldung erscheint?

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #552
havannahighline

havannahighline

Nein, definitiv keine Fehlermeldung!
Ich hab es seit nem Jahr so angeschlossen.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #553
E

ek94

OK. Dankeschön. Da werde ich mir jetzt mal die inneren Rückleuchten besorgen und dann die Ringe. Da kann über denn Winter gebastelt werden.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #555
havannahighline

havannahighline

Einfach Top! Dann braucht wirklich keiner mehr fragen stellen, zum Anschluss!

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #556
G

guyke

das shema ist furr 2 ruckfahr lampen
when zie alles einfacher machen wollen mussen zie nur strom von die ausser lampen nemen , blinker und standlicht , al der rest von die kabels bleiben dan Original( das ist when zie die inner lampen der rothe pickel nicht raus nemen und ein weissen in den platz einbauen )
was man auch machen kan ist die inner weise reflectors von den passat sedan verbauen in kombi lampen , die sedan reflectoren zind nicht zo weid in die lampe , komt besser aus mit die ausser lampen ,

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #557
G

guyke

nog immar bekomme ich fielen fragen fur die skyline ringen , dafur ben ich zehr glucklich das die deutche manschaft mir in vertrauen nemt :)
hir nog mal die preisen fur skyline ringen 70 euro pro zats mit verzand ein
auch umbauen ihre lampen mach ich nog immar
preis fur umbauwen Original rothe pickel nog immar in die lampen = 110 euro mit verzand
preis umbauen ihre lampen rothe pickel raus und weibbe pickel in platz 130 euro mit verzand ein
aufgepast when zie geine lampen zu mir shicken ich habe lampen komplet in lager aber dafur zahlen zie 100 euro extra die zie wiedar zuruck bekommen when ihre lampen zuruck zu mir kommen
hella lampen und r36 lampen baue ich auch um aber die zollen zie zelber zuchen und zu mir schicken !!!!!!
ich wunche jedar ein guthen rutch ins neues jahre
shonen gruben
guy

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #558
Tobi3C

Tobi3C

Danke guyke für deine geile Arbeit :)))

Nächstes jahr bekommst du auch noch welche von mir. guten Rutscht und das du weiterhin so tolle Arbeit machst ;)

Lg, Tobi

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #559
S

Steffen_aus_C

Moin Moin Leute
Werde in nächster Zeit meine Leuchten einbauen. Wollte nur gerne mal wissen ob es in meiner Region(Chemnitz und Umgebung) Leute gibt die sich mit der Codierung auskennen bzw dies gleich machen können??
mfg

Thema:

Passat 3C Skyline Taillights

Passat 3C Skyline Taillights - Ähnliche Themen

Motor schlagartig zu warm und Leistungsverlust bei CBBB: Hallo zusammen, leider habe ich mich heute im Forum nicht anmelden dürfen, um ein bisschen über die guten Seiten das Passi austauschen zu dürfen...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Schlagendes Geräusch im Passat 2.5 V6 4Motion: Hy Leute habe seit 2 wochen ein Riesen Problem mit meinem Passat. Folgendes Symptome tritt auf. Wenn der Wagen warm ist kommt ein Schlagendes...
Passat 3C Xenon Brenner defekt: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: An meinem Passat 3C (Baujahr 2006) ist der Xenon Brenner (links) defekt. Ich habe bereits den rechten...
Kennzeichenbeleuchtung LED: Hey Leute, wurde leider aus Google und auch hier nicht fündig... Ich wollte mir meine Kennzeichenleuchte mit LED-Soffitten ausrüsten. Dabei bin...
Oben