Passat 3C Skyline Taillights

Diskutiere Passat 3C Skyline Taillights im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); In Jena könnte ich helfen (ist ja relativ nahe an Chemnitz). Grüße
  • Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #562
S

Steffen_aus_C

Danke aber hab durch Zufall jetzt jemand gefunden der mir da vllt helfen kann ansonsten komme ich da gerne drauf zurück:)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #563
G

guyke

zo dieze woche war speciale lampen umbauw woche , 1 zats sedan lampen die ich noch nie gezehen habe , und ein neuen zats kirsch rothe r36 er lampen direct aus die doze
ich muss zagen dieze lampen haben zelber mir ein bisjes stress bezorgt beim offnen , die hebe ich nicht zuford zum erzats liegen when es falsch gehet
aber einige stunden spater , zind die lampen fertig , ich wiedar fro :)

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #564
M

Motionblue

Hi, leuchte. Hab schon die Ringe codieren lassen vom vcds-Kollegen aus haltern ;) hätte Interesse an 4 Ringen im heck :cool: @ guyke: gib's nochmal ein umbau Tag bei dir in Belgien?? Hätte Interesse!
In 4-8 Wochen steht meiner dann endlich auf 19ner :D :D :D
Dann fehlt nicht mehr viel zum coolen Look.

Gruß an die gemeinde :top:
Aus Münster

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #565
R

Ramac

Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage zu dem "roten" Pickel der hier im Thema schon öfter angesprochen wurde.
So wie ich das sehe gibt es ja 2 Möglichkeiten diesen zu beseitigen:

1. Originale UK-Rückleuchte einbauen + Diadem
2. Selber ? Raus machen ?

Erste Version bin ich mir nicht ganz sicher ob das bei mir so hinhauen würde, da ich nicht genau weiß was für Rückleuchten ich habe. Es sind kirschrote, also dunklere als normal die mein Vorgänger da drin hatte. Ob diese nun so bestellt wurden, ob es sich vll um original R36 Leuchten handelt, Hella kirschrote oder sonstwas vermag ich ehrlich gesagt nicht zu sagen. Und da dann auf Verdacht eine UK Rückleuchte bestellen mit der Hoffnung das diese farblich dazu passt sit mir etwas heikel - zumal es nicht soviele UK in kirschrot Limousine Leuchten in Ebay gibt scheint mir.

Zweite Version: Was muss ich da genau machen? Handelt es sich bei dem roten Pickel nur um eine Art rote Deckscheibe im Scheinwerfer die ich raus machen kann und schon bin ich fertig? Hab zum verrecken nichts exaktes dazu gefunden im Forum und auch nicht im WWW...

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #566
havannahighline

havannahighline

Poste mal ein Bild, dann kann man sagen, welche Rückleuchten das sind.
Um einen weißen Pickel einzubauen, musst du eine andere Leuchte "schlachten".

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #567
G

guyke

odar ein weiben pickel bei mir bestellen , die von den sedan hab ich gerade im lager , dan mus ich nicht immar eine lampe schlachten
weiben pickel kan man ausbauen nach das man die lampe offen gebrochen hat , gehet das falsh dan kanst du die lampe weg schmeissen
odar du schickst die lampe zu mir und ich baue ein weiben pickel drin
in die fotos hier oben stehen r36 er lampen

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #568
R

Ramac

Also müsste ich im Zweifel eine Rückleuchte (hab da eine im Auge die vom Aussehen her vll passen könnte auch farblich) bestellen und wenn die dann nicht passt, kann ich sie ja immer noch schlachten?

edit: Danke für das Angebot guyke :) Wenn ich Sie zu dir schicken sollte, dann frage ich aber vorher gleich noch, ob ich beide schicken kann und dann skyline bekomme :D
Aber weiß nicht ob ich mich nicht auf "weniger" beschränke, bin da noch am überlegen, dachte nur zuerst kann ich weißen pickel selbst machen.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #569
G

guyke

was du hast zind die hella aftermarket lampen , die kan man bis jetzt nich einzel bestellen , nur komplten zatz
http://www.ebay.de/itm/HELLA-LED-Heckle ... 20d74ad4a9
abar when du die lampe shon auf machst und um bauwst und spater zu mir schickst kan ich die nicht merh auf machen weil du die lampe extra zu machen must mit glu odar dar komt wasser drin
ich werde die kaput machen :cry:

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #570
L

leroy

skyline led ringe bitte um hilfe

Hey Leute ich habe nur eine kurze Frage unzwar

Wo oder wie bekomme ich die LED Ringe für meine heckklappe her oder muss ich die selber löten
Bitte jetzt nicht sagen gibt's schon so ein offenes Thema aber ich habe gekuckt und ich finde null Info also bitte helft mir
Genau Bezeichnung usw mit dem anschliessen hab ich schon genug gefunden bloss nicht wo und wie man die Ringe her bekommt also danke schon mal im vorraus

edit by falo: Themen zusammengeführt.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #571
havannahighline

havannahighline

Re: skyline led ringe bitte um hilfe

Doch, sage ich aber: Es gibt hier einen extra Skyline-Thread, da stehen alle erdenklichen Infos drin :)
Aber um dich nicht im Regen stehen zu lassen, schreibe mal den User "Guyke" an, der vertreibt die Ringe!

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #573
miha

miha

Hallo,
ich habe heute mal den ganzen Tread duchgelesen.
Das ist ne ganze menge Input. Das meiste habe ich auch gut verstanden.
mir fehlt nur noch eine Feinheit: Das Programmieren.
Die Ringe habe ich bei guyke bestellt. Da nochmals meinen Dank, die Ringe sind jeden Cent wert. Der Umbau war auch kein Problem.
Ich war heute bei meinem Bekannten (Boschdienst) und wir haben Adresse 9 Zentralelektrik, Byte 9 Bit 0-6 auf 0 Prozent gesetzt.
Anschliessend wollten wir Byte 3 Bit 7 von 0 auf 1(Ausgang äußerer Standlichtring als Bremslicht) setzten, da hatten wir auch schon das Problem. Es gab kein Bit 7, bei 6 war Schluss.
mein BNSTG hat nur 23 Byte, es ist das 3C0 937 049 J (H37 1301).
Jetzt habe ich gelesen das ich das mit der langen Kodierung ändern kann, indem ich die letzten Ziffern von 0000 auf 1000 ändere. ist das richtig so, oder kann man das beim
23-Byte BNSTG doch nicht realisieren.
Ich hoffe das ich nicht doch was übersehen habe.
Die besten Grüße
Michael

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #574
F

falo

.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #575
D

DonVito

Gibt es im Raum Oldenburg jemanden, der das mit Einbau und Elektrik schonmal gemacht hat?
Ich find die Rückleuchten sensationell, aber ich weiß schon jetzt, dass ich wahrscheinlich hinterher mit nem gebrochenen Arm und nem gebrochenen Bein
da stehe und die Rückleuchten trotzdem nicht drin sind.
Würde mir ganz gern Hilfe zusichern, bevor ich Guyke damit belästige

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #577
D

DonVito

Bad Zwischenahn sieht schon ziemlich gut aus, ich komm aus Wilhelmshaven.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #578
miha

miha

Danke für die Antwort. Ich hatte was von Byte 21 und 22 gelesen, die unter lange Kodierung zu finden sind.
Da waren weit vorne im Treat Bilder vom VCDS wo das auch beschrieben wurde.
Da werd ich dann mal jemand anderen suchen, Ich hab da noch jemanden bei SEAT, den werd ich mal aufsuchen.
sonst muss ich jemanden suchen in der Nähe von 46395 Bocholt, der die Programmierung vornimmt.
Danke
Michael

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #579
F

falo

.

• Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #580
D

DonVito

Hmm, bezüglich hilfe beim verdrahten und codieren wirkt das hier mal nicht so Erfolgsversprechend :-/

Thema:

Passat 3C Skyline Taillights

Passat 3C Skyline Taillights - Ähnliche Themen

Motor schlagartig zu warm und Leistungsverlust bei CBBB: Hallo zusammen, leider habe ich mich heute im Forum nicht anmelden dürfen, um ein bisschen über die guten Seiten das Passi austauschen zu dürfen...
Kaltstartproblem Passat 3BG TDI PD AVF nach Zylinderkopftaus: Hallo Forum, ich muss mich an euch wenden, da ich und auch die Werkstatt nicht mehr weiter weis. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI PD, 96KW, Bj...
Schlagendes Geräusch im Passat 2.5 V6 4Motion: Hy Leute habe seit 2 wochen ein Riesen Problem mit meinem Passat. Folgendes Symptome tritt auf. Wenn der Wagen warm ist kommt ein Schlagendes...
Passat 3C Xenon Brenner defekt: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: An meinem Passat 3C (Baujahr 2006) ist der Xenon Brenner (links) defekt. Ich habe bereits den rechten...
Kennzeichenbeleuchtung LED: Hey Leute, wurde leider aus Google und auch hier nicht fündig... Ich wollte mir meine Kennzeichenleuchte mit LED-Soffitten ausrüsten. Dabei bin...
Oben