Passat 3C B6 Kupplungspedal auf dem letzten Stück komisch!

Diskutiere Passat 3C B6 Kupplungspedal auf dem letzten Stück komisch! im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Community, ich bin nun von einem Passat 3B auf den B6 umgestiegen. Die Kupplung hat einen perfekten Schleifpunkt und rundum passt auch...
  • Passat 3C B6 Kupplungspedal auf dem letzten Stück komisch! Beitrag #1
G

Gast13832

Gast
Hallo Community,

ich bin nun von einem Passat 3B auf den B6 umgestiegen. Die Kupplung hat einen perfekten Schleifpunkt und rundum passt auch alles. Aber mir fällt auf, dass das Kupplungspedal auf den letzten Zentimetern verzögert kommt. Wenn man also das Kupplungspedal schnippen lässt, kommt es bis zu den letzten Zentimetern ganz schnell in gewohner Geschwindigkeit und dann die letzten Zentimeter etwas langsamer. Ist dies bei euch auch so? Oder kommt euer Kupplungspedal, so wie ich es bei jedem anderen Auto kenne, sofort bis zum Endpunkt herausgeschnippt?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thema:

Passat 3C B6 Kupplungspedal auf dem letzten Stück komisch!

Passat 3C B6 Kupplungspedal auf dem letzten Stück komisch! - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
VW Passat 3c b6 stressiges anfahren Handschalter.: Guten Tag, Habe mir letztes Jahr im November ein vw passat b6 3c Erstzulassung 11.2009 gekauft. Fahrzeugdaten: 1.8L TSI, Handschalter...
Klopfendes Geräusch beim Anfahren 1,9tdi 74kw 3bg BJ2005: Hallo, ich hab seit ca. 5 - 6 Tkm ein Geräusch beim Anfahren und Gas geben welches mit der Zeit auch lauter geworden ist. Es kommt nur vor wenn...
Oben