patric-christin
Hallo alle zusammen.
Ich hab da mal ein paar blöde fragen. hab mir gerade mal bei ebay.com paar US passats angeschaut. Is ja recht interessant was die da doch son bischen anders ham als die deutschen modelle. Das mit den kennzeichen und die begrenzungsleuchten war mir ja klar. Aber es gibt da sachen die verwundern mich dochn bischen. Also will ich mal meine fragen stellen.
1. Was ist dasn für ne farbe. Hab ich hier noch nie gesehen.
2. Warum geht bei den der wischer hinten von rechts nach links und unsere von links nach rechts?
3. Gabs die da auch ohne ESP? Dasn bild von nem 2004 model
4. Ganz blöde frage. Was ham dien fürn komischen lichtschalter?
5. Was sind das für dinger an der rückbank?
6. Nur mal so zum allgemeinen.
Kann es sein das die US modelle alle highlins sind? Die ham ja alle chrom und meist auch alle leder. Die ham auch hinten immer so komische zeichen neben den gurtschlössen. Wissen die nicht wo man sich anschnallt oder wie. 
Na ich glaub das wars erstmal. Sorry für die komischen fragen
Mfg Patric
Ich hab da mal ein paar blöde fragen. hab mir gerade mal bei ebay.com paar US passats angeschaut. Is ja recht interessant was die da doch son bischen anders ham als die deutschen modelle. Das mit den kennzeichen und die begrenzungsleuchten war mir ja klar. Aber es gibt da sachen die verwundern mich dochn bischen. Also will ich mal meine fragen stellen.
1. Was ist dasn für ne farbe. Hab ich hier noch nie gesehen.

2. Warum geht bei den der wischer hinten von rechts nach links und unsere von links nach rechts?

3. Gabs die da auch ohne ESP? Dasn bild von nem 2004 model

4. Ganz blöde frage. Was ham dien fürn komischen lichtschalter?

5. Was sind das für dinger an der rückbank?

6. Nur mal so zum allgemeinen.
Na ich glaub das wars erstmal. Sorry für die komischen fragen
Mfg Patric