Passat 3BG US Variant fragen

Diskutiere Passat 3BG US Variant fragen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo alle zusammen. Ich hab da mal ein paar blöde fragen. hab mir gerade mal bei ebay.com paar US passats angeschaut. Is ja recht interessant...
  • Passat 3BG US Variant fragen Beitrag #1
patric-christin

patric-christin

Hallo alle zusammen.

Ich hab da mal ein paar blöde fragen. hab mir gerade mal bei ebay.com paar US passats angeschaut. Is ja recht interessant was die da doch son bischen anders ham als die deutschen modelle. Das mit den kennzeichen und die begrenzungsleuchten war mir ja klar. Aber es gibt da sachen die verwundern mich dochn bischen. Also will ich mal meine fragen stellen. :)

1. Was ist dasn für ne farbe. Hab ich hier noch nie gesehen.

2. Warum geht bei den der wischer hinten von rechts nach links und unsere von links nach rechts?

3. Gabs die da auch ohne ESP? Dasn bild von nem 2004 model

4. Ganz blöde frage. Was ham dien fürn komischen lichtschalter?

5. Was sind das für dinger an der rückbank?

6. Nur mal so zum allgemeinen. :) Kann es sein das die US modelle alle highlins sind? Die ham ja alle chrom und meist auch alle leder. Die ham auch hinten immer so komische zeichen neben den gurtschlössen. Wissen die nicht wo man sich anschnallt oder wie. :)

Na ich glaub das wars erstmal. Sorry für die komischen fragen :)

Mfg Patric

• Passat 3BG US Variant fragen Beitrag #2
F

falo

zu 2:

Gibt's bei uns auch. Letztes Facelift (2004) hat den Wischer auch rechts.

zu 3:

Die haben keine Kurven, deshalb ohne ESP :D Nee im ernst, keine Ahnung.

zu 4:

Einen ohne Stand- und Nebellicht. Standlicht brauchen die net, die haben ja die SML :wink:

patric-christin schrieb:
Sorry für die komischen fragen :)

Alle Fragen sind berechtigt und deshalb nicht komisch :wink:

• Passat 3BG US Variant fragen Beitrag #3
patric-christin

patric-christin

ach so. :) ich dacht schon die machen da sogar wegen dem wischer ne extrawurst. Aber is schon komisch das das überhaupt so und so gibt. Manche sachen muss man nicht verstehn.

Also wegen dem ESP hab ich nun 2 stück gesehn. Vieleicht könnten die ganz verrückten das abbestellen :D

War da nicht was mit dem licht. Fahrn doch immer mit licht an oder bin ich da gerade im falschen land? :confuse:

Und was sind das hier für zeichen. Und genau warum ham die alle nen 3 punktgurt? Will ich auch ham und nicht nur son um bauch gehänge da. :x

• Passat 3BG US Variant fragen Beitrag #4
F

falo

patric-christin schrieb:
War da nicht was mit dem licht. Fahrn doch immer mit licht an oder bin ich da gerade im falschen land? :confuse:

Die SML funzen glaub ich immer.

patric-christin schrieb:
Und genau warum ham die alle nen 3 punktgurt?

Gibt's ebenfalls bei uns. Natürlich vom Modell abhängig.

• Passat 3BG US Variant fragen Beitrag #5
patric-christin

patric-christin

aha. warscheinlich dürfen die bei uns nicht immer leuchten oder. :)

Jup hab das hier auch schon gesehn. aber die ham das da in allen modellen. Haben se also hier wieder gesparrt. Is immer schön mit anzusehen was die für ne ausstattung haben und was die deutschen modelle für eine haben. Egal welches model egal welche marke die sind immer besser. Selbst der 3C. alle den 2L FSIT oder den R36. alle leder nur vom feinsten.

Egal. sowas wie SML und tagfahrlicht brauch ich nich. Willn auto und kein tannenbaum ;) Erst letztens hat mich son neuer S6 abgezockt. Schrecklich alles am leuchten. Aber wers mag.

• Passat 3BG US Variant fragen Beitrag #6
edelpassi

edelpassi

patric-christin schrieb:
Egal welches model egal welche marke die sind immer besser. Selbst der 3C. alle den 2L FSIT oder den R36. alle leder nur vom feinsten.

heisst ja nich umsonst "land der unbegrenzten möglichkeiten". und glaub mir, wenn sprit bei uns so günstig wär wie bei den ami´s, dann würden bei uns auch nur die dicken PS- Schleudern rumfahren und an jeder ecke würde dieser uhrig geile "blubber blubber"- sound aus ´nem V8 herkommen. aber verstehn tut ich das bei den ganzen geschwindigkeitsbegrenzungen auch net, das die alle sone fetten schlitten fahren.

und was solls?! wir müssen uns halt mit dem zufriedengeben, was wir haben! oder wir müssen was ändern. das unterliegt jedem selbst.

• Passat 3BG US Variant fragen Beitrag #7
patric-christin

patric-christin

:D wenn du mir sagst was und wie wirs ändern wollen. Ich bin dabei. ;)

Ja die da werden sich auch noch umgucken. Mit ist aufgefallen das doch sehr viele passats TDIs sind. Hätte ich garnicht gedacht das die da so gut gehn.

Na wollen wir mal die daumen drücken und hoffen das hier vieleicht doch noch mal ein wunder pasiert und einer ne möglichkeit findet mit regenwasser zu fahren :rofl:

• Passat 3BG US Variant fragen Beitrag #8
edelpassi

edelpassi

patric-christin schrieb:
:D wenn du mir sagst was und wie wirs ändern wollen. Ich bin dabei. ;)

wenn ich das wüsste hätte ich euch alle schonmal dazu eingeladen und euch an meinen ideen teilhaben lassen.

• Passat 3BG US Variant fragen Beitrag #9
S

Slavi

du die komischen Zeichen hinten sind die Markierung für den Kindersitz ! (Isofix ? )

• Passat 3BG US Variant fragen Beitrag #10
Waldschrat81

Waldschrat81

zu erstens:

Die Farbe gibts bei uns auch, hieß ich glaube Unitedgrey, wenn ich meine andere Festplatte habe, stell ich mal nen Bild rein, wo meiner neben so einen steht.

Und das Standlicht habe die in abgedimmter Form beim Blinker mit drin. Die SML haben damit eigentlich nichts zu tun. ;)

• Passat 3BG US Variant fragen Beitrag #11
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Passat ist in den USA eh ein Armenauto :D :D glaubts mit, ich war jetzt 3 Wochen da :wink:

Thema:

Passat 3BG US Variant fragen

Passat 3BG US Variant fragen - Ähnliche Themen

Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Endlich Passat :) ein paar Fragen zum Anfang: Hallo an alle :) Ich habe jetzt endlich das nötige kleingeld gehabt und konnte mir endlich mein Traumauto kaufen. Hier paar Daten: Volkswagen...
3BG Variant US-Heckklappe,frage.: Hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach ein "paar" Fotos von einer Heckklappe vom US Passat 3BG. Warum das ganze?? Ich möchte mein Passat...
Rechter großer spiegel 3BG ohne blinker? Sharan, ford, seat?: hallo gemeinde Bin schon länger am überlegen mir rechts nen großen spiegel anzubauen. Also hab ich mich mal son bischen schlau gemacht wie die...
Oben