Passat 3BG TDI 101PS EXTREM träge

Diskutiere Passat 3BG TDI 101PS EXTREM träge im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo hab seit ca somme r2008 folgendes problem mit meinem Passat Wenn ich beschleunigen will fühlt sich das an als würde ich ins Leere...
  • Passat 3BG TDI 101PS EXTREM träge Beitrag #1
N

norbertv8

hallo

hab seit ca somme r2008 folgendes problem mit meinem Passat

Wenn ich beschleunigen will fühlt sich das an als würde ich ins Leere träten erst bei ca. 3000 spüre ich eine Beschleunigung die aber niemals zu 101 PS passt. Der Skoda Fabia meiner Mutter mit 60 oder 70ps beschleunigt EXTREM schneller und besser, man wird richtig in den sitz gedrückt, so etwas kenn ich von meinem Passat gar nicht.

bitte um Hilfe

danke

• Passat 3BG TDI 101PS EXTREM träge

Anzeige

• Passat 3BG TDI 101PS EXTREM träge Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo norbert,

was hast du schon unternommen um diese Problem zu lösen?
Hast du den Fehlerspeicher auslesen lassen?

• Passat 3BG TDI 101PS EXTREM träge Beitrag #3
Koyote

Koyote

Hast du mal den LMM überprüfen/wechseln lassen

Hatte das Problem auch mal, und nach LMM tausch wars deutlich besser...

Thema:

Passat 3BG TDI 101PS EXTREM träge

Passat 3BG TDI 101PS EXTREM träge - Ähnliche Themen

Vw Passat b7 2,0 TDI 215 PS 430NM (DSG RESETTEN): Hallo, habe vor kurzem selber meine DSG Q250 resettet. Geht dabei meine Stage 2 DSG Optimierung verloren? Kann es sein das es dadurch wieder auf...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
HILFE Passat 3c STOP ÖLDRUCK MOTOR AUS nach reparat. Pfeifen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben was die Ursache zu meinem Problem sein könnte. Ich versuche es mal zu erklären was alles passiert...
Passat 3C Motorfehler, Bitte um Hilfe: Hallo Forumsfreunde, Es geht um einen VW Passat 3C Bj2006 mit 1,9TDI Motor und 105PS MKB: BLS, zur Geschichte: Mein Vater kaufte ihm vor 2...
Passat 3BG 2,0TDI DPF: Lahmer Motor oder normal?: Hallo Ich hab mir vor einer Woche einen PAssat 3BG 2,0 TDI DPF 6-Gang Bj 6.2004 mit 148tkm gekauft. Ich bin davor immer einen 7 monate älteren...
Oben