Passat 3bg 1,9tdi avf 2003 hoher Verbrauch

Diskutiere Passat 3bg 1,9tdi avf 2003 hoher Verbrauch im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Guten Tag , Ich hab einen Passat 3bg von 2003 mit 1,9tdi avf Motor und Automatikgetriebe . Und zwar geht es darum ich besitze da Auto seit...
  • Passat 3bg 1,9tdi avf 2003 hoher Verbrauch Beitrag #1
M

Marvinxxxxcx

Guten Tag ,

Ich hab einen Passat 3bg von 2003 mit 1,9tdi avf Motor und Automatikgetriebe .
Und zwar geht es darum ich besitze da Auto seit letztem Sommer und da war der Verbrauch bei 5,7l wenn ich ruhig fahre und jetzt ist der bei 8,6 aufeinmal und ich weiß einfach nicht mehr weiter woran es liegen kann ausgelesen hab ich im Winter aber Fehler frei .
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)

• Passat 3bg 1,9tdi avf 2003 hoher Verbrauch

Anzeige

Thema:

Passat 3bg 1,9tdi avf 2003 hoher Verbrauch

Passat 3bg 1,9tdi avf 2003 hoher Verbrauch - Ähnliche Themen

Leistungsverlust Passat 1.9 TDI Avf: Guten Tag, ich fahre einen 1.9tdi 3BG mit dem afv Motor. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen... Danke schon mal im voraus ! Folgendes...
Passat 3bg 1.9 TDI Verbrauch zu hoch!: Moin moin Leute Habe mir vor 3 Monaten nen 3bg zu gelegt. Ist ein 1.9 AVF Schalter. Habe nun das Problem dass der Verbrauch meiner Meinung nach...
Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Passat 3bg 1.9 tdi Verbrauch zu hoch!: Moin moin Leute Habe mir vor 3 Monaten nen 3bg zu gelegt. Ist ein 1.9 AVF Schalter. Habe nun das Problem dass der Verbrauch meiner Meinung nach...
Oben