Passat 3bg 1.9 TDI Verbrauch zu hoch!

Diskutiere Passat 3bg 1.9 TDI Verbrauch zu hoch! im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Moin moin Leute Habe mir vor 3 Monaten nen 3bg zu gelegt. Ist ein 1.9 AVF Schalter. Habe nun das Problem dass der Verbrauch meiner Meinung nach...
D

DeeCee06

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin moin Leute
Habe mir vor 3 Monaten nen 3bg zu gelegt. Ist ein 1.9 AVF Schalter. Habe nun das Problem dass der Verbrauch meiner Meinung nach viel zu hoch ist. Ich habe unzählige Sachen ausprobiert bisher ohne Erfolg! Nun bin ich auf viel Hilfe angewiesen, wer kann mir da weiter helfen? Woran kann es liegen? Als Vergleich ich schaffe 700km mit 1 Füllung und der durchschnittliche Verbrauch liegt bei 8,5 Litern. Vielen Dank
 
T

Teukel

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ich komme ca. 900km mit einer Füllung. Fahre 2mal am Tag nur 18km jeweils. Haltet ihr das für normal?
 
Thema:

Passat 3bg 1.9 TDI Verbrauch zu hoch!

Passat 3bg 1.9 TDI Verbrauch zu hoch! - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1.9 tdi motor wechsel: Schönen guten Abend liebe Passat Freunde. Ich habe ein Problem bei meinem passi und hoffe das mir hier jemand helfen könnte.... Ich habe den avf...
Passat 3bg 1.9 tdi Verbrauch zu hoch!: Moin moin Leute Habe mir vor 3 Monaten nen 3bg zu gelegt. Ist ein 1.9 AVF Schalter. Habe nun das Problem dass der Verbrauch meiner Meinung nach...
Unterdruckpumpe Bremsanlage (tandempumpe): Hallo ich muss bei meinem Passat 3BG 1.9 Tdi 4motion bj 2000 MKB AVf meine Tandempumpe tauschen da sie zu wenig Druck hat. Mein Problem ist...
1.9 TDI AVB geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute im Passatforum! Ich habe schon mehrere 3bg gefahren, doch dieser jetzt macht es mir nicht so leicht 😫 1.9 TDI AVB 101 PS 5...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Oben