Passat 3BG 0,38A entladestrom

Diskutiere Passat 3BG 0,38A entladestrom im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallöchen, ich fahre einen Passat 3BG Highline, eines Tages wollte ich frühs losfahren und musste doch leider feststellen das die ZV nicht geht da...
  • Passat 3BG 0,38A entladestrom Beitrag #1
K

Kleiner

Hallöchen, ich fahre einen Passat 3BG Highline, eines Tages wollte ich frühs losfahren und musste doch leider feststellen das die ZV nicht geht da die Batterie leer war, las ich dann mit dem Schlüssel die Tür aufmachen wollte ging es auch nicht. Ich habe mir dann mit einem kleinen Trick geholfen und habe das Auto geöffnet. Das gleiche Spiel ereignete sich am nächsten Morgen wieder. Als ich dann den entlade ström gemessen habe stand 2,03A da wenn man eine Weile wartet und alle STGs abgefragt werden ging es auf 0,38A runter was auch noch viel zu viel ist. Ich habe dann alle Sicherungen gezogen und immer einzeln getestet, das Ergebnis hat sich leider nicht geändert. Hat da einer Erfahrung und kann mir sagen wo da das Problem liegt? Hab keine Lust jeden morgen mit ner zweiten Batterie ans Auto zu gehen.;-)

• Passat 3BG 0,38A entladestrom Beitrag #2
K

kaschmidt

Wenn alle Sicherungen (auch im Steuergerätekasten?) rausgezogen waren hat er noch 0,38A verbraucht?
Könnte dann evtl. irgendwo ein Kabel zwischen Batterie und Sicherungskasten, Anlasser oder Lichtmaschine nicht in Ordnung sein.

• Passat 3BG 0,38A entladestrom Beitrag #3
K

Kleiner

ich habe noch vergessen zu sagen das ich die Lichtmaschiene auch schon ab hatte.

• Passat 3BG 0,38A entladestrom Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
evtl ist nen Schluss in der Lichtmaschine verantwortlich dafür

• Passat 3BG 0,38A entladestrom Beitrag #5
F

fgrill

Wurde der Fehler gefunden?
mfG.
fgrill

Thema:

Passat 3BG 0,38A entladestrom

Passat 3BG 0,38A entladestrom - Ähnliche Themen

Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Passat 3bg Spinnt Komplett: Moin, folgendes Problem: Die ZV spinnt komplett. Das heisst, die schliesst auf und zu und auf und zu, ohne dass man etwas macht. Auch während...
Kriechstrom: Hallo, bin fast am verzweifeln. Bei geschlossenen Türen und verriegelter ZV zieht er ca. 500mA. Da der Passat nicht sooo oft genutz wird, ist...
Problem mit ZV, Alarmanlage, Heckklappe und Fensterheber: Hallo, ich besitze erst seit zwei wochen einen Passat 3BG und hab schon die ersten Probleme. Toll oder?? Da ich aber sehr begeistert von...
Oben