Passat 3b Probleme

Diskutiere Passat 3b Probleme im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo bin neu hier im Forum und habe schon viel gelesen. Echt ein tolles Forum! Also zu meinem Problem habe mir vor einem Monate einen Passat...
  • Passat 3b Probleme Beitrag #1
J

joe1819

Hallo bin neu hier im Forum und habe schon viel gelesen. Echt ein tolles Forum!

Also zu meinem Problem habe mir vor einem Monate einen Passat 3b Baujahr 2000 2,5 Liter V6 TDI TT5 gekauft. Leider hatte ich bis jetzt nur Probleme. Und zwar wurde der Rückwärtsgang repariert Außerdem wurde der Nadelhub ausgetauscht. Aber Leider habe ich noch das Problem das zwischen 90 und 110 er kein Gas mehr annimmt meistens geht es nach 2 bis 3 minuten wieder weg über den Tempomat kann ich meistens noch langsam beschleunigen. Im Fehlerspeicher liegt kein Fehler vor. Wenn er kein Gas mehr nimmt und ich den Kickdown runterdrücke schaltet er zwar runter aber beschleunigt nicht. Heute hatte ich das sogar bei 40km/h :-(

Desweiteren hat der wagen einen Sehr schlechten durchzug bis 70km/h.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bin schon ganz verzweifelt!!

Vielen Dank im Vorraus

• Passat 3b Probleme Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Luftmassenmesser....

• Passat 3b Probleme Beitrag #4
L

LessIsMore

der luftmassenmesser ist eine VW-krankheit
den mussten schon viele hier im forum wechseln

in was für eine werkstatt gehste mit deinem VW?
bei VW wäre das sicher auch das erste, was sie dir raten würden, zu wechseln

Thema:

Passat 3b Probleme

Passat 3b Probleme - Ähnliche Themen

Probleme Vorglühanlage Passat b6 3c bj 2006 233500 KM: Hallo VW PASSAT B6 Variant (3C5) 2.0 TDI Ich habe ein Problem mit meinen Passat, den ich vor drei Tagen gekauft habe. Während der...
Vw Passat b7 2,0 TDI 215 PS 430NM (DSG RESETTEN): Hallo, habe vor kurzem selber meine DSG Q250 resettet. Geht dabei meine Stage 2 DSG Optimierung verloren? Kann es sein das es dadurch wieder auf...
Passat B5 Automatikgetriebe: Hallo zusammen Mein Getriebe macht Probleme Zum Auto . Passat B5 3B5 Variant 2,3 VR5 BJ 1997 Automatikgetriebe Zum Problem Seit Tagen muss...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Oben