Passat B5 Automatikgetriebe

Diskutiere Passat B5 Automatikgetriebe im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen Mein Getriebe macht Probleme Zum Auto . Passat B5 3B5 Variant 2,3 VR5 BJ 1997 Automatikgetriebe Zum Problem Seit Tagen muss...
D

Doom04mq

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen
Mein Getriebe macht Probleme
Zum Auto .
Passat B5 3B5 Variant 2,3 VR5 BJ 1997
Automatikgetriebe

Zum Problem
Seit Tagen muss ich übelst Gas geben das er überhaupt anfährt bin dann zum Fehler auslesen gefahren und es waren 3 hinterlegt.
1. Bremslichtschalter
2.
Drehzahl Sensor
3. wandler Sensor
1.und 2. Bestellt und eingebaut leider ohne Erfolg ist immer noch das selbe Problem .
Wenn er dann fährt dann läuft er auch bis zur nächsten Ampel dann geht das Getriebe wieder in den Notlauf es wurde im Januar Getriebeöl und Filter gewächselt wobei ich 2 x hingefahren bin da wurde gesagt das sie zu wenig Öl rein gemacht haben somit haben die nochmals Öl nachgefüllt.
Wenn ich dann z.B. In Kreisverkehr fahre dann schaltet er mich als ob man im Leerlauf ist .
Heute nochmals Öl aufgekippt leider ohne Erfolg Achso laut VW würde es kein Wandlersensor geben nur warum ist er dann im Fehlerspeicher hinterlegt gewesen.
Weis vielleicht von euch einer ein Rat kann es sein das es ein Getriebeschaden ist .
 
03.07.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Passat B5 Automatikgetriebe

Schlagworte

passat 1997 automatikgetribe probleme

Similar threads

B
Antworten
3
Aufrufe
727
big-mo
big-mo
M
Antworten
8
Aufrufe
7.906
KaiB
K
J
Antworten
19
Aufrufe
7.685
scrdel
scrdel
M
Antworten
8
Aufrufe
3.809
patric-christin
patric-christin
H
Antworten
4
Aufrufe
2.818
wolve
W

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon