Passat 3B Boxen hinten

Diskutiere Passat 3B Boxen hinten im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen, ich habe mir einen Passat 3B gegönnt und möchte gerne wissen ob die Lautsprecher/Boxen hinten Atrappe oder wirklich was...
  • Passat 3B Boxen hinten Beitrag #1
D

dasgrauen

Guten Abend zusammen,

ich habe mir einen Passat 3B gegönnt und möchte gerne wissen ob die Lautsprecher/Boxen hinten
Atrappe oder wirklich was versteckt ist.
Ich habe mir ein neues Autoradio gekauft, aber es kommt nur Musik vorne raus, Aber ich wollte nicht gleich den Wagen zerlegen Türverkleidung ab u.s.w.
Kann mir einer vielleicht Infos geben??

Lg

Ingo

• Passat 3B Boxen hinten Beitrag #3
D

dasgrauen

Es sieht optisch aus, als welche verbaut sind aber ich wollte nicht gleich die Verkleidung runter reißen.
Aber danke für die Info, sonst muss ich einmal einen Blick werfen

• Passat 3B Boxen hinten Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Wenn das Gitter Löcher hat sollten lsp verbaut sein, wenn die Löcher nur angedeutet aber nicht offen sind dann haste keine...das sowohl beim hoch als auch beim tieftöner so

• Passat 3B Boxen hinten Beitrag #5
S

Seff

Ich würde mal vermuten hängt von der ausstattung ab. ich hab nen 3b trendline und hab erst gestern die verkleidung hinten abgemacht ^^. es waren auch lautsprecher (Hochtöner und Tieftöner) , diese sind aber genietet. wenn du welche nachrüchtsen willst braucht halt ne zange.

• Passat 3B Boxen hinten Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Es hängt vom bestellten Radio ab...Beta hatte nur vorn, mcd gabs mit vorn oder v/h und ab Gamma/Delta/mfd waren's immer rundum

Thema:

Passat 3B Boxen hinten

Passat 3B Boxen hinten - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
3b Avant 1.9TDI mit unter 100000km gekauft.: Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Tagen einen Scheckheft gepflegten 1.9Tdi Avant 3b mit originalen 90000km gekauft. Da er immer in der Garage...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Kühlwasser Verlust 2.3 V5: Hallo zusammen .. bin seit kurzem Besitzer eines Passat Kombi 2.3 V5 150 PS Bj 99 Nach einer Inspektion wurde festgestellt das ich einen...
Oben