Passat 35I 1,9 TDI, bei hohe Temperatur springt nicht an

Diskutiere Passat 35I 1,9 TDI, bei hohe Temperatur springt nicht an im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallochen, Habe ein Passat TDI, Motor AFN 81KW/110 PS. Wenn es draussen kalt ist wird das Vorgluehen schoen gemacht, das Laempchen leuchtet...
  • Passat 35I 1,9 TDI, bei hohe Temperatur springt nicht an Beitrag #1
M

Michael_bc

Hallochen,

Habe ein Passat TDI, Motor AFN 81KW/110 PS.
Wenn es draussen kalt ist wird das Vorgluehen schoen gemacht, das Laempchen leuchtet ein Paar Sekunden und das Motor springt an.
Wenn es aber draussen warm ist dann leuchtet das Vorglueh-Laempchen sehr kurz und wenn ich die Schluessel weiter drehe springt das Motor nich an.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank fuer die Hilfe

• Passat 35I 1,9 TDI, bei hohe Temperatur springt nicht an

Anzeige

• Passat 35I 1,9 TDI, bei hohe Temperatur springt nicht an Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Mal eine Fehlerauslese gemacht?

• Passat 35I 1,9 TDI, bei hohe Temperatur springt nicht an Beitrag #5
L

lieberJAN

35i TDI

Hi,

hatte den Motor mal im Golf Cabrio, kenne das Problem, entweder ist es der LMM oder ein Ventil, von welchem mir der Name net einfällt, aber die Fehlerauslese wirds anzeigen.

Viel Erfolg! :wink:

Thema:

Passat 35I 1,9 TDI, bei hohe Temperatur springt nicht an

Passat 35I 1,9 TDI, bei hohe Temperatur springt nicht an - Ähnliche Themen

Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Passat 3bg 1.9 tdi motor wechsel: Schönen guten Abend liebe Passat Freunde. Ich habe ein Problem bei meinem passi und hoffe das mir hier jemand helfen könnte.... Ich habe den avf...
Passat 3BG 1.9TDI springt im kalten Zustand recht schlecht an: Hallo zusammen, Seit dem es kälter wird habe ich ein kleines Problem mit meinem 3bg. Er hat den 1.9TDI mit 131PS aus dem Jahr 2002 drin. Der...
Oben