R
romanol
hallo,
ich fahre zur zeit einen omega variant.
da ich jedoch diesen winter täglich in den harz fahren muß habe ich mir gestern einen 87er passat variant, gt mit 90 ps gekauft.
dieser hatt 200000 km runter und tüv bis 03/08.
´der wagen hat 600 gekostet und fährt. ich weiß noch nicht, ob ich ihn gleich anmelde oder erst zum winter, mal sehen.
3 fragen habe ich dazu:
1. der wagen läuft nach, wenn man ihn ausschaltet. ich hatte das schon mal bei nem alten opel rekord.
ich glaube es lag bei dem rekord damals an dem sprit...
kann es sein das der passat mit super anstatt mit benzin getankt werden muß ??
obwohl ihn der vorbesitzer 6 jahre mit benzin gefahren ist ??
und kann ich ihn überhaupt mit super fahren ??
2. die heckklappe fängt an zu rosten. ich denke diese zu wechseln ist nicht schwer da dort ja keine lichter ect. langgehen.
ist es schwer solch eine heckklappe (farbe egal) zu bekommen und wie teuer sind die ca. ??
3. Nun habe ich bemerkt, das der wagen etwas tiefer liegt . ist das vom werk aus bei den gt´s ?? ist dadurch die wintergängigkeit eingeschränkt ???
danke
ich fahre zur zeit einen omega variant.
da ich jedoch diesen winter täglich in den harz fahren muß habe ich mir gestern einen 87er passat variant, gt mit 90 ps gekauft.
dieser hatt 200000 km runter und tüv bis 03/08.
´der wagen hat 600 gekostet und fährt. ich weiß noch nicht, ob ich ihn gleich anmelde oder erst zum winter, mal sehen.
3 fragen habe ich dazu:
1. der wagen läuft nach, wenn man ihn ausschaltet. ich hatte das schon mal bei nem alten opel rekord.
ich glaube es lag bei dem rekord damals an dem sprit...
kann es sein das der passat mit super anstatt mit benzin getankt werden muß ??
obwohl ihn der vorbesitzer 6 jahre mit benzin gefahren ist ??
und kann ich ihn überhaupt mit super fahren ??
2. die heckklappe fängt an zu rosten. ich denke diese zu wechseln ist nicht schwer da dort ja keine lichter ect. langgehen.
ist es schwer solch eine heckklappe (farbe egal) zu bekommen und wie teuer sind die ca. ??
3. Nun habe ich bemerkt, das der wagen etwas tiefer liegt . ist das vom werk aus bei den gt´s ?? ist dadurch die wintergängigkeit eingeschränkt ???
danke