Ruckeln und stottern beim fahren.

Diskutiere Ruckeln und stottern beim fahren. im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, Habe folgendes Problem an unserem Passat. 2.0 Azm Benziner 181.000 Km Es fing damit an, dass die Büchse kalt super schwer...
2

206HDI90

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

Habe folgendes Problem an unserem Passat.

2.0 Azm Benziner
181.000 Km

Es fing damit an, dass die Büchse kalt super schwer ansprang und 3 Versuche
benötigte.
Habe den G62 gewechselt und nun gehts wieder.
Nun ist das Problem, dass der Wagen beim Vollgas beschleuningen egal welcher Gang egal welche Drehzahl der ruckelt.
Habe dann mal lmm abgeklemmt, keine Änderung.
Nun neue Kerzen, Kabel sowie das Zündmodul/verteiler wo die Kabel reingehen und gleiches Problem.
Kann es am Benzindruck/pumpe liegen? Kann es am Relais liegen? Was tut dieses genau? Nummer 372 wofür ist es?
Es nervt einfach damit zu fahren.
Vielen Vielen Dank!
Gruss Dragan
 
06.11.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Ruckeln und stottern beim fahren.

Similar threads

K
Antworten
9
Aufrufe
4.269
B5 Motoren
Sir Rodney
S
A
Antworten
1
Aufrufe
688
Passat753
P
T
Antworten
1
Aufrufe
580
K

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon