passat 2.8 v6 syncro tt5

Diskutiere passat 2.8 v6 syncro tt5 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Passatgemeinde Seit geraumer zeit kommt mir vor das mein passat nicht mehr so zieht ist das reine gewöhnung oder tatsäclich so .Nun...
  • passat 2.8 v6 syncro tt5 Beitrag #1
U

united70

Hallo liebe Passatgemeinde

Seit geraumer zeit kommt mir vor das mein passat nicht mehr so zieht ist das reine gewöhnung oder tatsäclich so .Nun hab ein Video gemacht bis 130 Beschleunigung

https://www.dropbox.com/sc/syv1isspm3zg ... PGFJLceWEa
Was sagt ihr dazu ist das normal und ich habe mich nur daran gewöhnt ,oder zieht er einfach schlechter lg

• passat 2.8 v6 syncro tt5 Beitrag #2
The Stig

The Stig

Gute Frage. Der Lärm vom CHP verwirrt. Aber die 193 PS sind nicht wirklich im Futter. Das wissen die V6 Fahrer ja leider.

• passat 2.8 v6 syncro tt5 Beitrag #3
U

united70

Ja das es nicht Gerade eine Rakete ist bin ich schon draufgekommen ,aber wenn ich vom Alfa 2.4jdt 16v auf den Passat umsteige kommt mir vor wie ein oller Fiat Uno mit 45 ps und der ging besser :shock:

Ps. was ist ein CHP ??

• passat 2.8 v6 syncro tt5 Beitrag #4
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

The Stig schrieb:
Gute Frage. Der Lärm vom CHP verwirrt. Aber die 193 PS sind nicht wirklich im Futter. Das wissen die V6 Fahrer ja leider.

Die 193 PS wären schon im Futter.

Leider raubt die TT5 zuviel Leistung.

• passat 2.8 v6 syncro tt5 Beitrag #5
F

fleisch

Selbst als Schalter ist der 2.8er nix...

• passat 2.8 v6 syncro tt5 Beitrag #6
U

united70

da problem an der gschicht ist das ich ein haufen steuern zahle für die ps die er nicht bringt :shock: :evil:

Thema:

passat 2.8 v6 syncro tt5

passat 2.8 v6 syncro tt5 - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Hilfe bei der Fehlersuche / Reperatur PASSAT B5 Variant (3B5) 2.8 V6 Syncro/4motion: Hallo liebes Forum, habe mir einen traumhaften älteren Passat PASSAT B5 Variant (3B5) 2.8 V6 Syncro/4motion zugelegt, welcher in folge eines...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Oben