Passat 2.5 l Diesel V6 - Geräusch beim beschleunigen

Diskutiere Passat 2.5 l Diesel V6 - Geräusch beim beschleunigen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mein Passat (3BG) macht (nicht immer) beim beschleunigen "Geräusche ", die ich vorne links lokalisieren würde. Das Geräusch hört sich...
  • Passat 2.5 l Diesel V6 - Geräusch beim beschleunigen Beitrag #1
I

iTurbo

Hallo,

mein Passat (3BG) macht (nicht immer) beim beschleunigen "Geräusche ", die ich vorne links lokalisieren würde.
Das Geräusch hört sich an, wie ein kleiner "summender / brummender" Motor .... schon ab Standgas.
Auch beim lenken im Stillstand habe ich schon komische Geräusche wahrgenommen .... Servo-Lenkung ???
Da das Geräusch schon im Standgas auftritt, schließe ich den Turbo-Lader aus ..

Wer hat eine Idee??

Gruß, iTurbo

• Passat 2.5 l Diesel V6 - Geräusch beim beschleunigen Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Wenn du im Stand lenkst könnte es die Servo-Pumpe sein, die die Geräusche verursacht.

Thema:

Passat 2.5 l Diesel V6 - Geräusch beim beschleunigen

Passat 2.5 l Diesel V6 - Geräusch beim beschleunigen - Ähnliche Themen

Passat 3bg macht komische Geräusche beim Links-lenken und beschleunigen aus dem 2-3 gang, teilweise auch aus dem 4. aber nie im 1. oder 5.: Moin, Ich fahre seit einiger Zeit einen Passat 3bg und seit ca. 2 Monaten habe ich beim Links lenken und beschleunigen ein komisches Geräusch...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Geräusch beim Beschleunigen: Liebe Gemeinde, ich habe einen Passat B6 TSI (Baujahr 2008) und nehme seit kurzem ein pfeifendes Geräusch (mal mehr und mal weniger) beim...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
B7 TDI 2.0 CFFB Geräusche ruckelt beim beschleunigen: Moin, Ich habe seit Montag ein Problem mit meinem Passat B7 2.0TDI MKB CFFB mit DSG. Beim beschleunigen macht er komische Geräusche ( hier ein...
Oben