originale innenraumleuchte mit airbag symbol - in schwarz?

Diskutiere originale innenraumleuchte mit airbag symbol - in schwarz? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi zusammen, sehe ich das richtig, dass es die originale innenraumleuchte (kein w8) mit airbaganzeige nicht in schwarz gibt? was ist in dem fall...
  • originale innenraumleuchte mit airbag symbol - in schwarz? Beitrag #1
K

Kanther

hi zusammen,

sehe ich das richtig, dass es die originale innenraumleuchte (kein w8) mit airbaganzeige nicht in schwarz gibt? was ist in dem fall die beste und eleganteste möglichkeit, die schwarz zu bekommen? ne schwarze ohne anzeige umbauen? die eigene färben? hat das schonmal jemand gemacht? tipps?

thx, kanther

• originale innenraumleuchte mit airbag symbol - in schwarz?

Anzeige

• originale innenraumleuchte mit airbag symbol - in schwarz? Beitrag #2
Highliner

Highliner

also wenn du es ohne anzeige umbaust spuckt er dir nen fehler aus wegen airbag ;-)

• originale innenraumleuchte mit airbag symbol - in schwarz? Beitrag #3
Styla

Styla

weg mit der dreckslampe^^ meine liegt abgetäüt unterm himmel ich fahr ja mit ner W8 lampe ;)

• originale innenraumleuchte mit airbag symbol - in schwarz? Beitrag #4
Groesch

Groesch

Sehe das auch so wie Styla. Oder du Lackierst sie einfach selber schwarz.

Kannst dir aber auch die Airbag Lampe von einem Model mit Schiebedach holen. Da sitzt sie in der Motorabdeckung. Nich in der Lampe. ;)

• originale innenraumleuchte mit airbag symbol - in schwarz? Beitrag #5
K

Kanther

@groesch
hast du mal ein bild davon?

@styla
und wie hast du die fehleranzeige vermieden?

• originale innenraumleuchte mit airbag symbol - in schwarz? Beitrag #6
Groesch

Groesch

Sorry das es etwas länger gedauert hat.

Denke mal das es bei den Innenraumleuchten wo es integriert ist genauso aufgebaut ist wie bei der extra Lampe. Dort kannste die Platine seperat raus drücken. und somit haste keinen Fehler wenn du sie einfach in den Himmel dann schiebst.

Uploaded with ImageShack.us

Die Leuchte bei Schiebedach ist das kleine Viereck in der Abdeckung vom Schiebedachmotor.

Thema:

originale innenraumleuchte mit airbag symbol - in schwarz?

originale innenraumleuchte mit airbag symbol - in schwarz? - Ähnliche Themen

Großes MFA/FIS im 3B2 1997: Guten Abend, Ich fahre einen Passat 3B2 aus 1997. Dieser hat eine sehr hohe Ausstattung aber leider fehlt das MFA/FIS, was ich sehr gerne hätte...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Qietschen mit neuem Lowtec-Gewinde: Guten Tag, ich verzweifle langsam. Habe mir vor 2 Wochen ein Lowtec-Gewindefahrwerk einbauen lassen. Seit Beginn qietscht es aus den Radkästen...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Oben