Original Xenon umbau

Diskutiere Original Xenon umbau im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Aber da nen 3BG finden und auch noch mit SRA wird schwer. ich würde eher die Bucht durchsuchen. Da die meisten den versand scheuen kannste da auch...
  • Original Xenon umbau Beitrag #41
Honk

Honk

Aber da nen 3BG finden und auch noch mit SRA wird schwer. ich würde eher die Bucht durchsuchen. Da die meisten den versand scheuen kannste da auch mal nen gutes Schnäppchen in deiner Ecke machen. ;)

• Original Xenon umbau

Anzeige

• Original Xenon umbau Beitrag #42
Koopikoop

Koopikoop

Honk schrieb:
Aber da nen 3BG finden und auch noch mit SRA wird schwer. ich würde eher die Bucht durchsuchen. Da die meisten den versand scheuen kannste da auch mal nen gutes Schnäppchen in deiner Ecke machen. ;)

Ja da bleibt mir nichts anderes übrig...

Nee beim Verwerter ist nichts, hab da schon alles abgeklabbert :(

• Original Xenon umbau Beitrag #43
silverexpress

silverexpress

Ich habe meine damals für 1€ bei ebay gekauft und selbst abgeholt. Lackierung hat dann nochmal ungefähr 80€ gekostet.
Dann hat mir jemand die Vorfahrt genommen und seid dem habe ich Us-Schürze mit Swra.

• Original Xenon umbau Beitrag #44
Koopikoop

Koopikoop

Die US schürze ist natürlich noch schicker...

die hätte ich mir dann auch geholt...preislich ist die genauso teuer beim freundlichen wie die normale bzw die europäische wa???

• Original Xenon umbau Beitrag #45
silverexpress

silverexpress

Ja die ist genauso teuer wie die europäische und ohne Probleme beim Händler bestellbar.
Man muss sich nur was wegen der Kennzeichenbefestigung einfallen lassen.

• Original Xenon umbau Beitrag #46
Dohnis

Dohnis

Wie geht's das Thema hier nun weiter? Xenonumbau erfolgreich gewesen??

Thema:

Original Xenon umbau

Original Xenon umbau - Ähnliche Themen

Radio Alternative zu RNS510: Liebes Forum, ich werde demnächst von meinen Schwiegereltern mit einem Passat CC als Winterauto beglückt, dieser hat das RNS510 verbaut...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Umrüstung Halogen -> LED: Guten Morgen Zusammen, Ich würde meinen Passat gerne auf LED Scheinwerfer umbauen und wollte wissen ob das schon mal jemand von euch gemacht hat...
Von normalem Licht auf xenon umbauen..: Moin moin ich bin bei meinem einfach mit den normalen h7 Scheinwerfern nicht zufrieden, aufgrund der vergilbung und der alterung habe ich nun zwei...
Neuer Passi NSW Problematik HELLA 12V FF-75: Hi, bin neu hier, habe mir vor kurzem einen Passi gekauft (der zweite nach nem VR6) und habe festgestellt, dass er keine NSW hat. Da ich leider in...
Oben