Original Xenon Leuchtkraft Schlecht?

Diskutiere Original Xenon Leuchtkraft Schlecht? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, meine original xenon´s sind etwas schwach finde ich, weiss jemand welchen (K) wert die originalen Brenner haben ich vermute das sie...
  • Original Xenon Leuchtkraft Schlecht? Beitrag #1
K

kokse80

Hallo, meine original xenon´s sind etwas schwach finde ich, weiss jemand welchen (K) wert die originalen Brenner haben
ich vermute das sie irgentwo bei 4500 liegen, hat jemand einen höheren (K) wert bei seinen lampen?
Ändert sich da was ausser die Farbe?
Mfg :eek:mg:

• Original Xenon Leuchtkraft Schlecht? Beitrag #2
K

kaschmidt

Orignal sind es 4300K.
Jenachdem wie alt die Brenner sind verlieren die auch an Leuchtkraft ;-)

• Original Xenon Leuchtkraft Schlecht? Beitrag #4
K

kokse80

ok dann werd ich halt mal mit neuen brennern versuchen, mal schaun ob das was hilft. danke :)

• Original Xenon Leuchtkraft Schlecht? Beitrag #5
rennic

rennic

Jo, schau mal bei eBay nach und plane entsprechende Zeit für den Umbau ein, denn die komplette Schürze muss ab und die Scheinwerfer raus!

• Original Xenon Leuchtkraft Schlecht? Beitrag #6
K

kokse80

arbeitsaufwand kenn ich, hab schon beim vorgänger (gott hab ihn seelig), die scheinwerfer umgebaut.
aber denke das ich sie am günstigsten bei ebay kriegen werde. mfg

Thema:

Original Xenon Leuchtkraft Schlecht?

Original Xenon Leuchtkraft Schlecht? - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Probleme mit Dem Xenon Licht: Hallo alle zusammen. Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines passat 3b 1.8t Bj.98. Ich habe folgendes Problem: Als ich das Auto gekauft...
AHK gibt nur 1,2 - 1,3 V auf allen Pins aus: Moin, ich bin ganz neu im Forum, obwohl ich als stiller Leser mir schon des öfteren hier Rat und Ideen geholt habe. Leider habe ich jetzt ein...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Fehlersuche bei 1,9 TDI: Hallo miteinander, Ich habe Probleme mit meinem Passat und die Werkstatt kann mir nicht genau sagen was los ist. Deshalb hoffe ich, hier einen...
Oben