Probleme mit Dem Xenon Licht

Dieses Thema im Forum "Passat B5 (Typ 3B / 3BG)" wurde erstellt von Martin3b1.8t, 11.10.2018.

Schlagworte:
  1. #1 11.10.2018
    Martin3b1.8t

    Registriert seit:
    11.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines passat 3b 1.8t Bj.98.
    Ich habe folgendes Problem:
    Als ich das Auto gekauft habe ging ein xenon Scheinwerfer nicht.
    Habe einen
    neuen Brenner(original Phillips d2s) bestellt und eingeaut.
    Keine Änderung.
    Vorschaltgeräte quer getauscht, dann funktionierte die andere Seite.
    Also neues vorschaltgerät(ein zubehör) bestellt und gestern eingebaut. Leine Änderung. Rechte Seite aus Linke Seite an(aber viel zu dunkel, mein Blinker nicht ist heller). Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen kann? Vllt messen? Aber wo? Bin noch Azubi (als kfz) aber weiß nicht weiter da ich auch nicht bei vw tätig bin. Ich freue mich über Antworten und bedanke mich schon mal für die Hilfe.
    Mir freundlichen grüßen Martin Steffan
     
  2. #1 11.10.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden