Probleme mit Dem Xenon Licht

Diskutiere Probleme mit Dem Xenon Licht im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen. Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines passat 3b 1.8t Bj.98. Ich habe folgendes Problem: Als ich das Auto gekauft...
M

Martin3b1.8t

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.
Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines passat 3b 1.8t Bj.98.
Ich habe folgendes Problem:
Als ich das Auto gekauft habe ging ein xenon Scheinwerfer nicht.
Habe einen
neuen Brenner(original Phillips d2s) bestellt und eingeaut.
Keine Änderung.
Vorschaltgeräte quer getauscht, dann funktionierte die andere Seite.
Also neues vorschaltgerät(ein zubehör) bestellt und gestern eingebaut. Leine Änderung. Rechte Seite aus Linke Seite an(aber viel zu dunkel, mein Blinker nicht ist heller). Hat jemand eine Idee wie ich weiter vorgehen kann? Vllt messen? Aber wo? Bin noch Azubi (als kfz) aber weiß nicht weiter da ich auch nicht bei vw tätig bin. Ich freue mich über Antworten und bedanke mich schon mal für die Hilfe.
Mir freundlichen grüßen Martin Steffan

11.10.2018
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Probleme mit Dem Xenon Licht

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon