original vw teile bestellen direkt bei vw?

Diskutiere original vw teile bestellen direkt bei vw? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, sagt mal wisst ihr ob ich direkt bei vw anrufen kann und originalteile bestellen kann? Ich habe diese bisher bei A.T.U bestellt...
  • original vw teile bestellen direkt bei vw? Beitrag #1
P

Passat-for-ever

Hallo Forum,
sagt mal wisst ihr ob ich direkt bei vw anrufen kann und originalteile bestellen kann?
Ich habe diese bisher bei A.T.U bestellt, der hatte dann immer gleich zum Hörer gegriffen und da iwo angerufen und bestellt und die waren dann am nächsten Tag da.
Kann ich da auch selber anrufen und bestellen?

Wisst ihr wenn welche Nummer das ist?

Danke euch schonmal :)

Gruß

• original vw teile bestellen direkt bei vw?

Anzeige

• original vw teile bestellen direkt bei vw? Beitrag #2
S

Steven_dug

Einfach den Händler vor Ort VW.
Oder ein Ersatzteilehändler wenn er die Teile ranbekommt!

In der Regel gibts bei VW alles was Innenraum und Anbauteile betrifft.
Und Ersatzteile und Verschleissteile dann beim Teilehandel oder halt auch bei VW

Lg

• original vw teile bestellen direkt bei vw? Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Nein das geht nicht.
Wenn du Orginalteile bei VW kaufen willst musst du erst eine Schulung zum "Zertifizierten OEM Teile Käufer" absolvieren welche in fünf Modulen von der VW OEM Teile-Fachhochschule angeboten wird. Jedes Modul dauert 6 Wochen. Nach absolvierung jedes Moduls bekommst du eine Bescheinigung welche dich zur Teilnahme am nächsten Modul berechtigt. Solltest du ein Modul nicht bestehen hat man die EINMALIGE Möglichkeit dieses Modul zu wiederholen. Beim erneuten nichtbestehen muss man von vorne anfangen. Die Teilnahme an den Modulen kostet 125€ (pro Modul) plus Unterkunft und Verpflegung in der Teile-Fachhochschule in Wolfsburg.
Mindestalter ist 18 Jahre.
Anmeldung ist kostenfrei unter 0800-897378423

Thema:

original vw teile bestellen direkt bei vw?

original vw teile bestellen direkt bei vw? - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
DPF Aus-/ Einbauen: Hallo, ich fahren ein Passat 2.0 TDI, BJ. 12.2006, 170PS mit DSG. Nun ist vor paar Wochen DPF-Lampe angegangen. Bin auf die AB und nach 10 min...
Luftmassenmesser für 3B 1.8T AEB...nur Welcher?: Hi Leute, da ich die Tage eh in die Werkstatt muss, wegen neue Winterreifen/Felgen aufziehen, dachte ich mir kannst den Lufmassenmesser auch...
Oben